|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
In Mayrhofen findet heute ein Kriterium statt, bei dem unter anderem Jan Ullrich, Andreas Klöden und Georg Totschnig teilnehmen.
In Mayrhofen machen wir jedes Jahr mindestens 1x Urlaub und von dort kommt mein Vater ... Naja, falls jemand mal ein wenig Interesse hat, man kann sich einen kleinen Teil der Strecke durch die Stadt per steuerbare Live-Cam anschauen. Zuerst ein paar Infos dazu: http://www.mayrhofen.at/detail...1.h...ents&_s=sommer Hier die Livecam: (Java nötig) http://members.vol.at/mayrhofen/ Das wollt ihr hier nur mal loswerden, es gibt zwar viele Kriterien aber ich hab zumindest noch keins per Webcam verfolgt MfG |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
@Loddz, Du bist Halbösterreicher.
Tschuldige. Nicht ernst gemeint. Der Link hätte mich interessiert, nur leider kann ich mangels Java nicht auf die Cam zugreifen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Mehr oder weniger, öst. Nationalität, aber hier (Mainz) geboren...
Java zu installieren ist ja ganz einfach, zumindest beim Internet Explorer. Bin gespannt ob man es gescheit per Webcam sehen kann oder ob die Fahrer so schnell sind, dass die Webcam nicht hinterher kommt |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Wie ich das bisher erkennen kann (vom Trikot) gibt's eine Ausreißergruppe mit Totschnig und Ullrich, etwa 8 - 10sek vor dem Hauptfeld.
Lustig, so etwas per Webcam zu verfolgen Edit: jetzt dürfte das Rennen bald zuende sein, Ullrich liegt etwa 2 sek vor Todschnig, falls es die beiden sind, was ich stark annehme. (ich werd Kommentator ... nun hat Todschnig Ullrich wieder eingeholt.. PS: Vielleicht interessiert das hier kaum jemanden, nur ausgesprochene Ullrich-Fans |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|