|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Leute,
ist ausser mir noch jemand bei den Swiss Bike Masters am 25.07?? Ich oute mich jetzt schon als Weichei ...ich fahr die kleine Runde 75km/3000hm ....ich bin echt auf die menschen gespannt die 120km/5000hm War schon mal jemand dort..etwas spezielles was man beachten sollte? Gruss.... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
du wirst dich freuen, schon die kleine runde muss brutal werden. Ich kenne die strecke nicht, aber ich bin in Pfronten 53km/2000hm mitgefahren. Das war fast schon eine nummer zu viel. Dann viel spass, und dicke beine!! So long
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hehe ich kenn die Strecke :-p war letztes Jahr da an der Cross-Country SM und war dann mal diese Runde abgefahren... darfst dich auf eine sicherlich 10miütige schulterpartie freuen, ziemlich steil hoch und eng.
nach der Verpflegung in Saas geht es auf die Madrisa, das wird der härteste anstieg sein. lang uns mittelsteil... danach gehts noch runter zuerst etwas technisch dann rassant und dann noch einen mittleren Hügel hoch aber der ist dann wieder gut zu meistern und dann noch die abfahrt ins Ziel. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Dominic: Danke für die Infos...dann pack ich mal Schulterposter ein (oder: wer schneller rennt muss nicht so lange tragen
Die Madrisa hab ich mir auf dem Höhenprofil schon angestrichen..auf 9km fast 900hm... Danke & Gruss... Ich werd am Montag mal nen Bericht posten...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
@Fuel95: Wie war´s denn?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ausführlicher Bericht kommt sobald ich ein bisschen zeit hab...im Mom is stress....nur soviel...weltklasse orga, geile aber super schwere Strecke (wenn's trocken ist)...wenn's den Tag vorher regnet ist die Strecke noch schwerer (5 kilo matsch am Bike...bike-wasch-station!!! am Verpflegungsposten Saas bei km3
Mehr wenn's die Zeit zulässt...Gruss |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke!
Die haben einige Foto's auf der Homepage...http://www.eurobike.ch der Marathon in Küblis ist angeblich der mit den meisten Höhenmetern pro km..steht in dem Mountainbke-Marathon Buch und soll auch berüchtigt für seine schwere Schiebe-/Tragepassage...hab ich diese Woche gelesen... P.S. hatte nach 15km ca. 1300hm auf meinem Tacho.... Gruss...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|