|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
am 13.06.04 findet dieses Jahr wieder der Mountainbike Marathon am Tegernsee statt. Dieses Jahr mit NEUER Strecke!, NEUEM Veranstalter! Heuer riesen Festival, mit Riders Party am Samstag den 12.06.04 mit großen Highlights. Sogar Starbiker "Rune Hohdahl" aus Norwegen ist angereist und wird am Samstag bei der Streckenbesichtigung und am Sonntag beim Marathon natürlich dabei sein. Heuer gibt es 3 Distancen. Strecke A (40 km/ 580 Höhenmeter) Strecke B (59,2 km/ 1.990 Höhenmeter) Strecke C (78,4 km/ 2.750 Höhenmeter) Wird sicher heuer ein geiles Event! Für mehr Infos oder Anmeldung unter www.mtb-festival.de P.S.: Wer von euch ist dabei bzw. wer hat es vor?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Und bist schon angemeldet?
Wenn nicht dann machs, und vielleicht kannst du ja noch ein paar Freunde, Verwandte oder Bekannte dazu motivieren also die kleine Runde schafft wirklich jeder!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ah.....ich gehe davon aus das du Alexander bist. Lieg ich in dieser Annahme richtig?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich fahr die Lange. Da werd ich wohl mit 15 der jüngste sein
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |