|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hat jemand ein Höhenprofil für die lange Strecke des Garmisch Marathons? 100km, Zugspitzrunde. Das Profil in der Ausschreibung ist recht dürftig und enthält keine Steigungsangaben.
Danke!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Jetzt kann ich Dir es geben. Bin selbst gefahren. Mein HAC4 hat 2730 Höhenmeter und 96km aufgezeichnet.
Strecke war echt toll. Single-Trails und Abfahrten teilweise echt grass - schlimmer war aber der teilweise extrem weiche neue Kies in den Abfahrten. Service und Sicherheit bzw. Event allgemein war aber super enttäuschend. An der Schlussabfahrt die es echt in sich hatte und ungeübte in der Abfahrt sicherlich vor einiges Kopfzerbrechen stellte waren teilweise mehrere KM keine Sicherheitsleute. Ich dachte mir dass hier bei einem Sturz einer sicherlich 20 minuten liegen könnte ohne dass es eine merkt. Die Strecke hat mir Rätsel aufgegeben kurz vor dem Ziel als es über den Parkplatz in das Olympiastadion ging. Absolut nicht klar wo es hin geht. Im Ziel keine Getränke ohne Geld - oh doch ganz hinten rechts damit ja niemand kommt. Hier sollten die Organisatoren mal nach Bad Wildbad zum Marathon gehen. Übrigens sollte es sich doch auch schon herumgesprochen haben, dass ein Marathontrikot sich vor allem durch einen langen Reisverschluss auszeichnet. Was an Riegel an den Verpflegungsstellen mittlerweile ausgegeben wird ist für Sport auch nicht mehr tauglich. Ich hatte einen halben Riegel versucht - nach 2 km haben ihn unfreiwillig die Schnecken unterwegs bekommen. Ich hatte noch Powerbar und Xenofit Riegel dabei. Interessanterweise das Schneckenfüttern des besagten Riegels nach dem Genuss des Powerbars und der war hier nicht beim Füttern dabei. Ich bin vom Service und Drumherum für 45 Euro echt enttäuscht. Auch die Pastaparty soweit vom Rennen zu legen, sieht wieder gleich aus, ... dass ja nicht so viele hinkommen. Ich war mit Familie und Kinder da - war echt nicht möglich diese zu besuchen. Strecke bedeutet - auf jeden Fall wieder Service und Drum-herum - auf keinen Fall wieder Kommentar und Erkenntnisse von Eurer Seite hierzu ? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|