|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi
Die Salzkammergut-Trophy Website ist seit heute aktualisiert und online mit ein paar Daten. http://www.salzkammergut-trophy.at/ Das Startgeld für die 100KM beträgt 32€ .. kommt mir eigentlich ziemlich günstig vor wenn ich die Preise mit deutschen Marathons vergleiche (bsp: Black Forest: 47€ / Spessart: 45€) - dabei ist die Salzkammerguttrophy auch am Sonntag ein WM-Rennen und hätte es mir dementsprechend teuer vorgestellt. Weiß jemand wie teuer die Teilnahme letztes Jahr war? War es noch teurer oder sogar wesentlich billiger? Und noch ein paar allgemeine Fragen: Wie war der Marathon organisiert? Sind mehrere tausend Leute gleichzeitig durch enge Straßen gefahren oder schön nacheinander in Blöcken, sodass es keine Staus gab? Wie war die Beschilderung? Die Verpflegung? Genauere Details soll es ja ab Mai auf der Website geben aber ich möchte ein paar persönliche Eindrücke hören, wenn jemand von euch schon mal dort mitgefahren ist. Danke MfG, Loddz |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|