|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Forum,
wer hat nähere Infos zu den genannten Cups. Die Homepage des Mitteldeutschen Dual Cups ist nämlich leider nicht auf dem aktuellen Stand (Termine sind von 2003). Mich würde folgendes interessieren: Lizenzen und wo ich ein herbekomme? Teilnahmebedingungen, Kosten, Chancen als Amateur im Starterfeld und was sonst noch so wichtig ist. Ciao, Sven
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Also Lizenzen bekommst Du in einem Radsportverein.
Was möchtest Du eigentlich herbekommen? Zu den Chancen: Da ich nicht weiss, wie gut Du bikest und was Du so für Erfahrungen hast, würde ich mal sagen, Du wirst halt erstmal Lehrgeld bezahlen und dass nicht zuwenig. Schreib doch einfach mal eine email an die Kontaktadresse auf der hp. Ansonsten google mal. Daten könntest Du evtl. im www.mtb-news.de/forum finden.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hier mal ein paar Termine:
Mitteldeutscher Dual Cup 08.05.2004 - 09.05.2004 1. Lauf zum Mitteldeutschendualcup in Rangsdorf 05.06.2004 - 06.06.2004 2. Lauf zum Mitteldeutschendualcup in Neustadt an der Orla 25.06.2004 - 26.06.2004 3. Lauf zum Mitteldeutschendualcup in Stollberg 04.08.2004 - 04.08.2004 4. Lauf zum Mitteldeutschendualcup in Marienberg; wird voraussichtlich ein Nachtrennen unter Flutlicht werden 21.08.2004 - 22.08.2004 5. Lauf zum Mitteldeutschendualcup im Funpark Solling, Merxhausen 18.09.2004 - 19.09.2004 6. Lauf zum Mitteldeutschendualcup in Hof /Tauperlitz http://www.mitteldeutscherdualcup.de/ ----------------------------------------------- Süddeutscher Dual Cup 09.05.2004 Wolfach - Eleminator 18.07.2004 Pirmasens - Eleminator 01.08.2004 Gaildorf - Eleminator 12.09.2004 Oberndorf - Dual 02.10.2004 Meßstetten - Downhill-Slalom 10.10.2004 Gengenbach - Eleminator http://www.mcd-racing.de/
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ob Du ne Lizenz brauchst, musst Du mal bei den Verantwortlichen abklären. Gibt ja auch noch lizenzfreie Hobbyklassen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
@ oldschool: Das wars erstmal so im Groben. Auf der Seite mdc-racing.de steht, das man für den Süddeutschen Cup ne Lizenz zur Teilnahme benötigt.
Wollt dieses Jahr so just4Fun mal ein oder zwei Dualrennen mitfahren. Vielleicht finde ich ja gefallen dran, hab aber deswegen keine Lust nem Radspochtverein beizutreten. Hab noch was gefunden: http://www.dualcup.ch/ Von der .ch- Endung nicht abschrecken lassen, es finden auch Rennen in D statt.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber bestimmt net in meiner Gegend. Aber auch hier tut sich was. Ward nur auf die Termine. Ist bei mir aber nur zugucken.
Was hast denn für Bike?
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jaaaa
und wie ists bisher? Haste es so gelassen oder noch wat geändert?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|