|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hmmm, mal schaun, aber ich denk, i net, kann ja net andauernd in den Süden
Gleiches gibts wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder in Flensburg, die Flensburg Downstairs. Mehr unter www.bikestop.de
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
@ old school
Umziehen. Lohnt sich! (Siehe unten) Und wie gesagt, auch in Donauwörth gibts einen Zoll. Das mit dem Sprachproblem bekommen wir geregelt. Beim Forumstreffen immer schön neben mir fahren und du kennst die wichtigsten Kraftausdrücke. Wo kam jetzt der Stein her über den ich gefahren bin? = Ja mi leckts am Arsch Jetzt ist die schöne Federgabel verbogen = Glump varreckts Das Fahrrad kann man wegschmeissen = Wärs koa Radl net gworn (Bayerische Spezialität, die doppelte Verneinung Danke, ich habe alle Knochen und Weichteile überprüft, ich konnte keine Verletzung feststellen = geh weider |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ mini
Jo, warum eigentlich nicht Was mir aber fehlen wird, ist das Meer und die frische Brise, die mir hier ständig um die Nase weht. Aber irgendwas ist ja immer
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich will auch endlich wieder ans meer... einfach nur herrlich! das rauschen der sand und die spitzen muscheln der salzige geruch der wind die möwen ouh mann!! ich glaub, dieses gefühl kann man nur nachvollziehen, wenn man an der küste geboren is! und los gehts: "ich will wieder an die nordsee! ich will zurück! ich will zurück nach westerland!" oder wie gings... naja, komm zwar eigentlich aus rostock bzw. von der ostsee, aber meer is meer! lol
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich will auch endlich wieder ans meer... einfach nur herrlich! das rauschen der sand und die spitzen muscheln der salzige geruch der wind die möwen ouh mann!! ich glaub, dieses gefühl kann man nur nachvollziehen, wenn man an der küste geboren is! und los gehts: "ich will wieder an die nordsee! ich will zurück! ich will zurück nach westerland!" oder wie gings... naja, komm zwar eigentlich aus rostock bzw. von der ostsee, aber meer is meer! lol
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|