|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Leute, ich würde gerne Mal wissen, geibt es für des Jahr 2004 schon wieder geplante Rennen für den Norden (Hamburg, Bremen, Kiel ???)
Denn hier oben ist ja nichts los !!! Würde mich freuen, wenn einer was wüsste, der vielleicht auch aus meiner Gegend kommt!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Moinsen,
jyp, die Termine für den Stevens-Jeantex-Cup 2004 stehen schon. 15./16.05.04 Norderstedt (nördlich von Hamburg) Stevens-Jeantex-Cup (MTB) 23.05.04 Buchholz (Nordheide) Stevens-Jeantex-Cup (MTB) 08.08.04 Norderstedt Stevens-Jeantex-Cup (MTB) 25./26.09.04 Norderstedt Bundesliga (MTB) (Jyp, die deutsche Elite hier oben im Norden Weitere Termine auch für die Strasse und auch Näheres zu dem Stevens-Jeantex-Cup findest Du auf folgender hp http://www.harvestehuder-rv.de/ Dieses Jahr soll auch wieder die kleine norddeutsche Downhill-Serie stattfinden. Besteht wohl wieder aus den Downstairs in Flensburg, der DH-Strecke in Malente und dem Rennen auf der Teterower Grasrennbahn. Weiteres dazu weiß ich leider auch noch nicht. Greetz Daniel
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Upssala, hab ich doch glatt noch was vergessen. Weitere Termine findest Du auf folgender Seite: www.schlickjumper.de und da unter Rennen.
Offtopic: Für die Leute, die mal wieder nicht glauben können, das wir hier oben doch DH-Rennen haben: Schaut doch mal den folgenden Bericht übers letzte North-Short-Rennen am 15.11.03 in Malente an: http://www.schlickjumper.de/artikel/view.php?artkey=125 ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|