|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Leider sehr, sehr, sehr, sehr, sehr selten. Wenn, dann nur die Weltcups und fast ausschließlich morgens auf Eurosport mit ein- oder mehrwöchiger Verzögerung zu den Rennen. Andere Termine gibts häufig in der Seite von der bikesport news zu lesen. Schau mal rein unter www.bike-guide.com/index_bsn.php Am 20. kommt irgend etwas, glaub ich. Weiß nur nicht mehr was...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
dieses jahr wurde auch die dh wm auf eurosport gezeigt aber wie der kater ja schon sagte,wirklich nur sehr selten
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh, ich hab vorgestern auf Eurosport nen Bericht über irgend nen Fr-Race von Red-Bull gesehen. War gut und vorallem nicht nur son Zwischenbericht sondern relativ lang. Mehr als ne halbe Stunde wars bestimmt.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh, ich hab vorgestern auf Eurosport nen Bericht über irgend nen Fr-Race von Red-Bull gesehen. War gut und vorallem nicht nur son Zwischenbericht sondern relativ lang. Mehr als ne halbe Stunde wars bestimmt.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Mist ich habs nich gesehn
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|