|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht wisst wohne ich in der Schweiz, ganz in der Nähe von Basel. nun wollte ich mal euch Bikefreunde aus Deztschland fragen, wo gibt es denn in der Grenznähe CC-Races??? würde auch mal gerne in Deutschland ein paar Rennen bestreiten. würde mich auf Angaben freuen, mit Link wenn möglich. für Saison 2004 natürlich. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
in Todtnauberg gibt es ein super 12 Stunden Rennen www.todtnauberg.de order die12stunden.de oder natürlich der Ultra Bike Marathon in Kirchzarten Ciao R |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich nehme an das hier die Frage nach richtigen CC Rennen ist und nicht nach breitensportorientierter Marathon Rollerrei (was natürlich auch Spaß machen kann).
Direkt bei Basel gibt es in Reinach am ersten April Wochenende den ersten Lauf zum Swisspower Cup (www.swisspowercup.ch) für Hobby und Lizenz. Ausserdem gibt es den für alle offenen Argovia Cup (www.argoviacup.ch) dessen Läufe ebenfalls in der Nähe von Basel stattfinden. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
MIMO hehe, ja schon klar wegen Reinach, und dem ArgoviaCup diese Serien fahre ich schon...
dieses Jahr das erste mal Junioren SwisspowerCup Gesamtwertung 27. ArgoviaCup Gesamtwertung 4. ich habe eher an Rennen in Deutschland (oder Frankreich) gedacht um mal ein wenig ausländische Rennluft zu schnuppern. aber falls du in Reinach oder am ArgoviaCup teilnimmst kannst mich ja ansprechen. wrde mein neues Bike bald vorstellen, das solltest du nicht übersehen können :-D aber keine Rennen in der nähe auf D Boden? gibt es einen Rennkalender von Deutschland im Net? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|