|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: 4 an der Zahl
|
Ich 30 J,männlich suche einen Mitfahrer/in für den Black Forest Marathon.Würde die 77km Strecke ggf die 52km in Angriff nehmen wollen!Jedoch nicht mehr,da dieses mein 1Mtb Marathon wäre.Zu mir, bin ansonsten die meiste Zeit aufm RR unterwegs ca5000-6000km im Jahr und suche einfach mal die sportliche Herrausforderung bzw das Erlebnis.Suche einfach Gleichgesinnte die sich auch der Herrausforderung stellen möchten,am besten aus der Nähe.Bin selbst aus Herbrechtingen(Nähe von Ulm),um auch n paar gemeinsame Ausfahrten zu realisieren.Wie scho gsagt bin 30,würde mich selbst als Sportlich bezeichnen mit guter Ausdauer.Habe schon einige RR Rennen+RTF gefahren,geh ansonsten noch viel Joggen und zum Klettern.Für mich steht der Spaß an erster Stelle.Deswegen möchte ich keine Vollprofis,man soll doch in etwa auf dem gleichen Level unterwegs sein...Näheres gerne persönlich bzw per Mail.Freu mich auf Antworten. Mfg Mike
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|