|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis zum Vulkanbike!
Wollte das Thema auffrischen und wissen, wer nun wirklich dabei ist! Ausserdem müssten wir uns über einen evtl Treffpunkt einigen. piffer Hatt ich ganz vergessen! Ich gehe auf die grosse Runde |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Bin auf jeden Fall dabei! Ich bleibe bei der Halbdistanz. Als Startnummer ist mir die 965 zugeteilt worden.
Über den Treffpunkt hab ich mir die letzten Tage auch schon Gedanken gemacht und auch mal einen Stadtplan von der Homepage www.daun.de runtergeladen, um diesen zu markieren. Mein Problem bei der Sache ist nur, daß es in Daun keine Straße namens "Marktplatz" gibt und ich daher gar nicht weiß, wo der Start statt findet. Loddz hat einen Opelhändler vorgeschlagen, der wohl etwas außerhalb wäre. Ich hab in der Stadt Daun selbst (ist ja ´ne Verbandgemeinde mit ettlichen Ortschaften) mal nachgesehen und einen Opelhändler in der Bonner Str. 17 ausfindig gemacht. Das wär schon mal ´ne Möglichkeit. Für weitere Vorschläge nehmt ihr am besten die Karte und tragt da Start/Ziel und den alternativen Treffpunkt ein. Ich fänd ein öffentliches Gebäude wie das Hallenbad oder irgend eine Schule gut geeignet. Beim Bandit wird´s wohl nicht klappen, so wie ich ihn verstanden habe. ![]()
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ah ok, wenn ich hier das Hallenbad sehe, dürfte der Start (im letzten Jahr) bei der Leopoldstraße sein... Das Dreieck ist irgendein Sporthaus und wo das Parkplatz Zeichen ist, dürfte der Marktplatz sein...Die Karte sieht aber anders aus als ich es in Erinnerung habe..Vielleicht täusche ich mich auch..Aber der Opelhändler ist auf der Bonnerstraße. Das stimmt. Und dann sind wir oben in die Leopoldstraße eingebogen zum Start.
Also stimmt es anscheinend doch, was ich sagte Opel-Händler ist unten in der Bonnerstraße (großer Platz)...Dann die Kurve steil bergauf und dort war dann schon die Starteinteilung... Edit: @schwarzer Kater: Mit der Schätzung, dass der Opel in nördlicher Richtung liegt, lag ich gar nicht mal so schlecht *hehe* |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, dann würd ich beim Opelhändler als Treffpunkt bleiben und wir fahren uns gemeinsam warm (solang ihr mich nicht abhängt
). Oder wär euch das Hallenbad oder die Grundschule lieber? Wenn wir alle unsere Startnummern posten, erkennen wir uns ja dann auch. Meine ist, wie gesagt, 965. Zum restlichen Äußeren: 1,89 m groß, 102 kg schwer (also ein kleiner "Windabweiser" über´m Sattel) und fahr ein blau-silbernes Specialized Hardtail. Trikot weiß ich noch nicht, was ich anziehen werde. Anreise in rotem Peugeot 205 mit MTK Nummernschild. Wann werdet ihr vor Ort sein? Wann wollen wir uns daher überhaupt treffen? Habt ihr auch die Startunterlagen-Versand-Option gewählt?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich würde schon den Opel vorschlagen weil beim Hallenbad gibt's nur die Straße zum Warmfahren...die Grundschule find ich gerade nicht. Der Opel liegt schön abgelegen, dann übersieht man sich wenigstens nicht so schnell.
Äußeres: 1,80m groß, 57kg schwer, braune Haare, gelbes Canyon Fahrrad mit höchstwahrscheinlich einem roten Trikot (kurz) oder ein blau/schwarzes langes Trikot. Nummer: 608 Unser Mitfahrer wird wahrscheinlich Stromking sein: 1.70m groß, kräftige Figur, blonde Haare, schwarz-graues Cannondale, Nummer: 612 Wenn wir bis dorthin schon unsere Freunde getroffen haben..: -silbernes NoName Bike, schlanke große Figur, braune Haare,Nummer 606 -blaues Trek 6500, normal-kräftige Figur, auch ca. 1.80m groß, Nummer 610 -blaues Trek 4300, normal-schlanke Figur, 1.60m groß, Nummer: 1225 Wann: Wissen wir noch nicht, da muss ich mal meine Eltern und die anderen fragen. Unser 1. Halbmarathonblock startet um 9:10Uhr.....Das heißt etwa um 8:30 sollten wir uns fertig warm gefahren haben..wir sollten ja auch früh genug zur Aufstellung da sein. 8Uhr halte ich für eine gute Zeit...Wer von euch hat ein Handy? Dann könnten wir uns ja anrufen, wenn wir uns verspäten... Ja, habe die Versand Option gewählt. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab zwar ein Handy, will das aber nicht vor dem Rennen mit mir rumschleppen.
Also 8:00 am Opelhändler, Bonner Str. 17. O.K.? piffer?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|