|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
ist jemand aus dem Forum bei der Trans Germany (vorsicht, Konkurrenzzeitung Ich stehe ja mehr hinter dem Start (würde ich da starten würde ich nie in Bregenz ankommen, maximal mitm RTW ^^), aber ich fänds lustig wenn jemand mitführe.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (26.05.2010 um 08:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, aus der wahnwitzigen Beteiligung schließe ich mal, dass keiner dabei ist, nichtmal zum Zuschauen
![]()
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Falls es dich zumindest in Sachen wahnwitziger Beteiligung tröstet: Ich bin tatsächlich nicht dort, nichtmal als Zuschauer.
![]() Machst n paar Fotos um uns damit für nachstes Jahr zu begeistern?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich werde versuchen daran zu denken, die Kamera mitzunehmen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
ich kenne einen, der mitfährt. das wird dir aber auch nicht weiterhelfen...
die letzten beiden male war ich ganz gern zum zuschauen an der strecke, weil sie nicht weit von meiner heimat durch den spessart ging. war immer ´ne knackige runde wert, aber daraus wird dieses jahr nix
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
mal ne frage.die trans schwarzwald geht durch den schwarzwald und die trans alp über die alpen, richtig?
warum geht die trans germany dann durch österreich und nicht von kiel nach garmisch (oder umgekehrt)? ich dachte immer das thema "österreich und deutschland einig vaterland" ist seid 1945 durch!!!! ![]()
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Strecke ist jedes Jahr an anderen Stellen, das zum einen; und zum anderen kommt man, wenn man eine Strecke in den Alpen haben möchte, ja an Österreich praktisch nicht vorbei, im wahrsten Sinne des Wortes.
Da jetzt direkt mit einer Anspielung auf das Dritte Reich zu kommen ist ziemlich panne.....
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
du, das dritte reich ist hier mal kein thema,oder? ich finde es nur penne eine rennen trans germany zu nennen und dann durch österreich zu fahren
. da erschliesst sich mir der sinn nicht. dann nennt man das kind anders und zwar "trans austria" oder "alpen west-ost-race" oder "von dorf zu dorf" oder sehe ich das jetzt falsch?sollte ja jetzt auch nur ne frage sein und kein streitthema!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Sodala, zwei Etappen sind rum und Sauser führt! Saubere Sache
@Schlappeseppel: ich habe heute einige Leute vom ziemlichen spaßigen Schlappeseppel-Rennteam getroffen , und ich hab Bier (eben jenes) von denen bekommen Damit hast Du aber nichts zu tun, oder? Fotos habe ich bisher nur unspektakuläre machen können, aber ich kann euch bei Gelegenheit (Kamera hab ich grad nicht da) mal welche von Susis 29er Karbonhardtail zeigen
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
also trotz aller weltoffenheit, irgendwie habe ich mich genauso gewundert wie gostereo. als ob es in der BRD keine berge geben würde. na klar eingroßteil der alpen liegt in österreich, aber es kam mir auch schon irgendwie komisch vor. ich habe echt gedacht die düsen von nord nach süd und dann schaut man mal wo die so herfahren und geht mal schauen, aber so iss´es doch schon etwas weiter wech. naja gibt ja bestimmt ald einen bericht oder sagar fotos. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|