|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Am 27. Juni 2010 ist es wieder soweit. Auch in diesem Jahr wird die Hohner Maschinenbau GmbH aus Tuttlingen die Veranstaltung als Hauptsponsor unterstützen. Der 5. Bikeday Wurmlingen mit seinem Konzept und einem interessanten, anspruchsvollen Streckenprofil passt ideal in Hohners Bild.
Als Ausdauertest für Jedermann, wird die Veranstaltung nach einem in der Region einzigartigen Konzept durchgeführt. Der Bikeday wird nicht als Rennen ausgetragen, sondern es erfolgt lediglich eine Zeitmessung der Teilnehmer. Der MTB-Event soll alle Hobbybiker ansprechen, die ihre Freizeit aktiv gestalten und Lust an der Natur und am Biken haben. Es erfolgt kein Massenstart. Nach Belieben kann in einem begrenzten Zeitfenster von 3 Stunden, einzeln oder in der Gruppe, gestartet werden. Auf gut befestigten Naturwegen verläuft die Strecke gemeindeübergreifend auf dem Höhenzug zwischen Wurmlingen, Seitingen-Oberflacht, Hausen o.V. und Rietheim-Weilheim. Zur Wahl stehen 3 Strecken mit unterschiedlichem Streckenprofil. Zu absolvieren sind bei der Kurzstrecke 33 km/ 640 Hm, Mittelstrecke 36 km/ 750 Hm oder der Langstecke. 49 km/1100 Hm, wobei die Streckenwahl während des Events getroffen werden kann.
Weitere Informationen finden Sie unter Hohner Bikeday |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
das is ja am arsch der welt!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
ich habe mir gerade die seite angeschaut, sieht echt gut aus das event. nur leider zu weit weg für mich.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|