|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo an alle Biker und Bikerinnen,
wer fährt auch am 24. in Naumburg beim Santacruz Mitteldeutschlandcup mit?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Ausschreiben kann man eh vergessen ab anmelden kann man sich unter hier Santacruz Mitteldeutschlandcup. Falls da jemand schonmal mitgefahren ist oder da in der Gegend wohnt, wäre es ganz nett wenn derjenige hier noch ein paar Infos zum Rennen geben könnte z.B. Länge der Strecke, Höhenmeter ... die Ausschreibung diesmal ist wirklich schlecht!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich sehe bei der seite nicht wirklich durch aber es würde mich schon reitzen da mitzufahren da ich noch nie rundkurs gefahren bin!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das meine ich es gibt dort nicht wirklich gute Informationen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|