|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
wer von euch leutz fährt in bad wildbad am 26.7. mit, oder wer kennt die rennstrecke schon?wär echt gut zu wissen, bin anfänger.fahre die kurzstreecke von 30km und 1050 hm.hilfreich wären bilder :P :P
:P :P |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
macht überhaupt nix. war grad auf eurer site drauf und hab mich dann nur eins gefragt. wer von euch ist die kurzdistanz gefahren, das würd mich brennend interessieren. einer von euch wars aber auf jeden fall, da bin ich mir sicher. warum ich das weiß? weil ich vor einem von euch im Ziel (17ter) war.FETTES GRINS.
!!!Aber is ja auch egal. Fahrt ihr am 16.08. in Neuburg an dem Sigma-Sport-Marathon mit? ich auf jeden fall (wieder die Kurze). Meld dich einfach mal. Gruß P-Bro |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
nen link findest du auf der stada seite. musst mal schauen
Rahmen: Canyon Yellowstone ´03 Gabel: Manitou Scarep Platinium SPV ´04 Schalthebel: Shimano XT Rapidfire ´03 Schaltwerk: Shimano XTR ´04 Umwerfer: Shimano XT ´04 Kurbel: Shimano XT ´03 Innenlager: Shimano XT ´03 Kassette: Shimano XT ´04 Kette: Shimano XT ´04 Pedale: Shimano PDM-959 Laufräder: Alx/XT ´04 Bereifung: Ritchey Z-Max 2.1" faltbar Vorbau: Iridium Comp ´03 Lenker: X-Tasy´04 Sattelstütze: Iridium Comp ´03 Sattel: Selle Italia Nitrox ´03 Bremsen/Hebel: Avid SD 5 ´04 gesamtgewicht: ca 10,2kg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|