|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Am Samstag, 19. April steigt auf der Sport Scheck Allwetteranlage am Englischen Garten der zweite Münchner Bike Biathlon, der ultimative Team-Event.
Mit dabei in diesem Jahr sind die Woidboyz, das Südwild Team des Bayerischen Fernsehens, dass von dem Event berichten wird. Fritz Fischer und sein Team vom BiathlonCamp werden die Teilnehmer am Laserpointer-Schießstand, direkt über den Pool der Anlage, betreuen. Erstmals wird es diese Jahr auch Strafrunden geben. Die Mädels bekommen wieder Zeitgutschriften bzw. Zeitvorgaben. Und es wird natürlich wieder das Formel-1-Qualifying für alle Teams geben. Es lohnt sich wirklich dabei zu sein. Teilnehmen können insgesamt 40 Viererteams. Die Anmeldung ist bereits möglich - bis 31. Januar sogar mit Frühbucherrabatt. Alle Infos unter MTB home c u there pike |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Klingt sehr interessant! Das werde ich mir mal genauer anschauen.
Edit: da freut man sich tierisch drauf, hat schon das halbe Team zusammen und stößt dann auf die Startgebühr: 300€ pro Team, also 75 pro Fahrer! Hallo? Gehts noch? Wofür? Bei meinem letzten Rennen warens glaub ich 30€, da war aber mehr geboten (Snow-Downhill mit präparierter Piste, Lift, Party usw.). Diesen hohen Betrag kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Geld spar ich mir lieber und fahr dafür 2 Tage in den Bikepark.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (10.01.2008 um 09:42 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|