|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Jetzt auf MTBCut!
Es fahren grad die Männer....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Tja, Sam Hill hats mal wieder geschafft...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Und die Ganzkörperkondome halten mehr und mehr Einzug. Schade schade schade....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Ja, des schaut scheußlich aus... aber wenn da Entscheidungen im Millisekundenbereich fallen gibts wohl von der Performance her doch Vorteile.
Ich würd so aber niemals in nen Bikepark fahren...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja eh, soweit kommts noch ^^
Wenn Du auch noch so enge Klamotten anziehen würdest würde man Dich ja gar nicht sehen Meinst Du die Anzüge bringen echt was? Vom Luftwiderstand her, oder was? Beweglichkeit könnte ich mir schon vorstellen, aber Luftwiderstand?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Denk schon, dass des was bringt! Die haben ja wirklich heftige Geschwindigkeiten drauf und ich kann mir vorstelln, dass da ein weites Shirt und eine weite Hose schon ein bisschen bremst. Natürlich macht das keine Sekunden aus aber ein paar Zehntel/Hunderstel schon.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Firefly: Wenn ich aber so enge Höschen anhätte dann hätt ich weniger Luftwiderstand und die Chance das es mich wegweht wäre geringer
In Rittershausen is so a Schweizerin mit dem Anzug gefahrn... gebracht hats nix weil die ne Bodenprobe genommen hat Ne im Ernst - ich denke wenns um millisekunden geht macht das schon was aus - siehe die bekloppten Rennradler...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habs mir auch angesehen - eine feine Strecke war das. Apro pós "Ganzkörperkondome": Habt ihr den Iren gesehen, bei dem nach einem Sturz der halbe Hintern hinten rausschaute
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|