|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Am 02.06. startet in Gersfeld (Rhön) zum ersten Mal ein MTB Marathon.
nähere Infos und die Ausschreibung unter: www.drahteselklinik.de
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Könnte interessant sein. Wieviele Teilnehmer habt ihr denn schon? Gibt es einen Zeitnahme? Wie hoch ist der Trailanteil der Strecke?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann dir leider keine deiner Fragen genau beantworten.Wir haben nicht wirklich was mit dem Veranstalter (welcher der Besitzer des Radgeschäfts in Gersfeld ist) zu tun. Ich rechne damit das nicht wirklich viele Trails gefahren werden. Es war aus Umweltschutzgründen (Biospherenreservat Rhön) lange nicht möglich überhaupt was auf die Beine zu stellen und ich denke dass die Veranstaltung so naturschonend wie möglich ablaufen soll. Ich weiß es wie gesagt aber nicht genau. Wenn die Sache allerdings ordentlichen Zuspruch erhält und man sieht das sowas gern angenommen wird kann das für die Austragung in den nächsten Jahren nur positiv sein.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|