|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wir starten dieses Jahr erstmals in München beim 24h Rennen. Jetzt mal eine "logistische" Frage. Man hat ja generell die Möglichkeit sich für das Fahrerlager in der Halle oder im Freien zu Entscheiden. Jetzt hab ich aber auf einigen Bilder gesehen, dass das Gelände doch recht weitläufig ist. Ich stell mir das doch etwas unpraktisch vor, wenn man dadurch weit von der Wechselzone entfernt ist... Gibt es die Möglichkeit direkt ein Auto/Wohnmobil im "Outdoorfahrerlager" abzustellen, oder sind die Parkplätze sowieso woanders? Welche Erfahrungen habt Ihr in München (oder auch bei anderen Rennen) gemacht? Danke!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Draussen kann man direkt mit dem Wohnmobil sein Lager aufschlagen! Jedenfalls planen wir sowas in der Art für heuer, und letztes Jahr haben das einige so gemacht. Die normalen Parkplätze für Autos sind jedenfalls woanders, man darf damit nur zum Be- und Entladen reinfahren.
Bisher waren wir immer drinnen; ist halt jedenfalls warm und trocken, und Du hast die sanitären Einrichtungen gleich vor Ort. Dafür ist es irgendwie ungemütlicher, und zur Wechselzone ist es genauso weit. Da das Rennen heuer ja deutlich früher ist als letztes Jahr wirds draussen hoffentlich cooler!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|