|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
hi,
ich bin durch zufall auf diese veranstaltung gestoßen: http://www.ride-dereisbaer.de/index.html ich habe mir überlegt, daran teilzunehmen, wollte aber vorher noch fragen, ob da schon mal jemand von euch mitgefahren ist (und evtl. auch 2007 mitfährt) oder mir auch ohne teilnahme irgendwelche weitergehenden infos geben kann. ich kann auf der homepage nämlich nicht so ganz erkennen, ob das ganze eher eine just-for-fun-veranstaltung oder doch halbwegs ernsthaft ist. auf den bildern von 2006 sieht man zwar, dass bei der verpflegungsstation einige biker ´ne größere pause einlegen, aber solche leute gibt´s ja auch bei anderen rennen...
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
zeit wurde meines wissens genommen aber glaub ich auch nicht wirklich veröffentlicht..
ist eingentlich eine reine spassveranstaltung die zwar sehr teuer ist, aber dafür übers essen wieder gut reingeholt werden kann ist kein marathon sondern ehr ne spassrunde, deswegen auch die langen pausen (essen war uach klasse) ich fahr mit nem kollegen auch mit |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sorry, doppelpost ...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@steve: fahrt ihr da dann die 45- oder die 90km-runde? und das essen: wie schaut´s da mit zielverpflegung aus (während ich fahre esse ich eigtl. nur äußerst ungern), ist da ordentlich was geboten? und auf der party danach, ist da verpflegung auch umsonst oder wird man da dann zur kasse gebeten?
evtl. könnte man sich da ja auch mal treffen und den einen oder anderen kilometer zusammen radeln... also mitfahren werde ich auf jeden fall, wahrscheinlich sogar die lange runde (wegen dem pulli
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
zielverpflegung weis ich nicht mehr so genaut.. gab brote meine ich zu essen, das essen unterwegs war spitze.. auf der winzerhütte gabs suppe und folienkartoffeln mit dipp.. war spitze.. da musste einfach essen das ganze ist ehr so ne gemütliche ausfahrt, mit essen zwischendurch, für mich zumindest party danach? meinste die abends? da war ich nicht, kostete aber glaub ich extra, nur der eintritt war kostenlos - wie gesagt weis ich nicht war da nicht schwimmbadbesuch haste allerdings kostenlos noch direkt nach dem rennen wie gesagt ich fahr das viel mehr just for fun als sonst was mit, ist einfach ne normale tour für mich, 0 rennen, ist bei mir auch gleich um die ecke (nur 8km oder so weg) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Liteville 301M, Nox Crossfire, Ghost GSR Actinum u. Specialized Tarmac SL (Eigenaufbauten)
|
Nehmt Euch in Acht, dass ihr nicht von 2 älteren Herren hergebrannt werdet, denn BV und ich sind auch für die große Runde, nebst Party gemeldet.*g*
Beim Biken sind wir zwar nicht mehr so gut in Form, aber feiern können wir richtig gut! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Liteville 301M, Nox Crossfire, Ghost GSR Actinum u. Specialized Tarmac SL (Eigenaufbauten)
|
Ja und nun?
Keine Ansagen? Ok, dann mach ich noch Eine... Wetten dass BV und ich beim Eisbär mehr Punkte für den Winterpokal sammeln als ihr Beide? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wart ab, bis die ersten stehversuche mitten auf der strecke anfangen, ich fang morgen an, extra dafür zu üben (ich kann´s ja schon, aber übung macht den MEISTER).
aber wenn´s wirklich fast keinen renncharakter hat, werd ich ´n teufel tun und extra schnell fahren. wird, wie schon gesagt, ´ne tour werden... tja, die party danach... die reizt mich eher weniger. feiern kann ich zwar auch, aber wenn ich montag morgen wieder um 8 uhr beim zivildienst antanzen darf, werd ich wohl eher drauf verzichten. abgesehen davon, dass es laut steve sowieso nix umsonst gibt
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
sagt mal, wenn es da evtl. sogar schnee hat oder nur ziemlich matschig wird (was wohl zu erwarten sein dürfte ... ) dann werden sich die 90 km doch eher wie 180 km anfühlen, oder?
das is schon ziemlich heftig, oder? welche Runde werdet ihr nehmen die große oder die kleine? wieviel Zeit rechnet ihr dafür ein? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|