|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
leider get der link nicht. ich lass mir was einfallen.
EDIT: hab was eingefallen, so müsste es gehn. http://www.ride-downhill.de/media%20ixs06.html dann runterscrollen und speichern. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
geht doch der link! danke für den tip. leider ist der server sehr laaaaaangsam, ich sauge gerade mit 75 KB/s. und das liegt nicht an meinem web-zugang. aber es ist umsonst und ich freu mich drauf es zu sehn - sehr cool!
stund #5 - der letzte teil - ist nun auch online unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=246298 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Mei wär des schön wenn ich mal 75KB/s hätt.... *träum*
Um was gehts in dem Video? Die DM im DH in Ausschnitten?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schön straight-forward leute beim biken gefilmt - bei mir hängt es leider ab minute 12:30, vielleicht lad ich es nochmal runter? War das die DM in Wildbad, huch wußte ich gar nicht. Jedenfalls hat jemand an Schlüsselstellen gefilmt, wie die BikerInnen nacheinander diese meisterten. Und ich hab mich bei aller Bewunderung gefragt, ob dieser Kurs nicht besonders "trial-mäßig" ist, oder der Kamermann eben an den engen, wurzeligen, verlockten Stellen stand. So high-speed Abschitte hab ich jedenfalls keine gesehen, dafür viiiieeeeele Wurzeln ; )
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
du wirst die strecke ja kennen, allerdings glaub ich das da einiges im unteren teil dazugebaut worden ist, somit die strecke länger geworden ist. aber man kriegt einen guten eindruck von der strecke und kann auch schön die besseren und weniger guten fahrer unterscheiden. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich war 2005 dort und das ist ne sehr harte, anspruchsvolle Strecke. Nix Highspeed sondern eben sehr materialzerstörend und fahrtechnisch fordernd.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
highspeed ??....naja, bei zeiten um die 4 minuten kann man net ausruhen, wenn ich seh wie die besten 5 da runter sind ?? aber hallo |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
hier gibts auch von den Heidelberger DDR Jungs einen Schnitt des IXS DH's:
http://85.25.143.200/ftp/jonas_ueltz...wilddm0601.wmv die Seite: http://www.hd-freeride.de/ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|