|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Letztes Jahr war das ja ganz lustig. Ein kleines CC-Rennen in netter Athmosphäre und für den mini, den Steve und mich eine Gelegneheit, sich mal wieder zu treffen. Bin dieses Jahr noch nicht zu 100% sicher, ob ich dabei sien kann (mein Bruder hat am gleichen Tag Geburtstag), aber ich werd´s auf jeden Fall versuchen! Wie sieht´s hier sonst so aus?
Hier noch ein paar Infos: Zitat:
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Von mir an dieser Stelle die übliche Frage: wo um alles in der Welt ist Külsheim? Wie lange fährt man da? Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, wenn noch ein paar Leute hinkommen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Die Verwendung eines handelsüblichen Routenplaners erbringt hier ziemlich schnell die Erkenntnis, daß sich das gesuchte Külsheim grob gesagt in der Walachei kurz vor Würzburg befindet.
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Rennen war letztes Jahr echt gut. Die Strecke war in Ordnung und alles war sauber organisiert. Mal sehen ob ich es dieses Jahr wieder schaffe noch etwas zu trainieren und dann auch teilzunehmen.
Wenn ein paar Jungs und Mädels vom Forum hingehen komme ich evtl. auch ohne mitzufahren. Dann mache ich den Eipersonenforumsfanclub. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
heya, des is ja bei mir um die Ecke ... da kann ich ja mitm Bike hinfahren ...
aber 3.Dez? mittem im Winter fahren die da noch ein Rennen?? Oki, ich denke, dass ich zumindest zum Zuguckn da bin! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Das Ganze ist ja auch eher zum Spaß und man wird das sicher recht locker angehen. Wäre jedenfalls schön, wenn wir so ein Mini-Forumstreffen zustande brächten. Also Mini, halt Dich ran. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|