|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wie ihr seht bin ich ganz neu im Forum. Mindestens so neu ist mein Interesse mich mal mit anderen zu messen. Nun habe ich bei einem Urlaub in der Gegend von Lugano zum ersten Mal eine permanente Rennstrecke gesehen, bei der über mehrere Wochen eine Strecke nach Zeit gefahren werden kann, Dabei wird eine Teilnehmerkarte im Tal (Start)und nach der Fahrt wieder im Ziel gestempelt, das Gesamtergebnis steht dann im Internet. Lange Rede kurze Frage: Gibt es so etwas auch in Deutschland? Am besten in BW oder BY? Gruss Ynos |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Das einzige was ich in der Richtung wüsste wäre die permanente Zeitnahme auf der Dual-Strecke in Leogang. Aber das ist halt nicht wirklich so wie von Dir beschrieben......
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der BDR bietet auch sowas an.
Unter http://www.rad-net.de/modules.php?na...ort&menuid=287 (im Menü "permanente" bzw. "ctf-permanente" auswählen) findest du Touren die du ganzjährig berfahren kannst (meißt jedoch kein wirkliches MTB-Gelände eher für RR oder Cross). Ob und wie es da eine Zeitnahme gibt kann ich dir nicht sagen, bin sowas nie mitgefahren.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|