|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo alle zusammen.
Einmal mehr kann ich einen Rennbericht zu einer Kurzstrecke (30km) dieses Jahr verfassen. Zunächst einmal sind wir dort angekommen und das Wetter war seehr unangenehm! Grau, wolkenverhangen und diesig, aber unendlich schwül und drückend; kurz: Wetter wie im Dschungel. Um intensiv Sport zu treiben eine echte Katastrophe. Ich war sowieso leicht erkältet, was die ganze Sache noch zusätzlich erschwert hat; schon nach 5km war der Akku eigentlich leer. Am Start ging es dann auch mit einem mehr oder weniger geregelten Chaos los, weil wir, um in den Start-/ Chek-in-Bereich zu kommen, die Strecke von Lang- und Mittelstrecke kreuzen mussten. Nachdem diese erste Hürde genommen war stand ich an einer guten Startposition und bin direkt mit in die Führungsgruppe gegangen. Leider ist bereits am ersten Berg der spätere Sieger unaufhaltsam davongezogen. Genauso ging es dann auch am zweiten Berg mit dem Zweitplatzierten. Danach war es wirklich unglaublich spannend, weil wir in einer 6-köpfigen Verfolgergruppe uns das Leben gegenseitig schwer gemacht haben und ab Kilometer 15 ständig Attacken gefahren wurden. Irgendwann hatten sich dann zwei Leute (ich war einer davon) absetzen können. Auf der letzten Abfahrt ist er mir leider entwischt und ich kam schlussendlich mit 1:20:41h als Vierter ins Ziel. Ich hab mich totgeärgert! ABER: der Dritte im Ziel war in der Seniorenklasse gestartet! Ich war also Dritter bei den Herren und durfte noch einmal aufs Podest klettern- ein versöhnlicher Saisonabschluss für ein eigentlich schlechtes Rennen von meiner Seite! Die Strecke bietet keine besonderen landschaftlichen Reize, aber gegen Ende locken einige schöne Abfahrten, die gut schnell zu fahren sind und richtig Spaß machen. Vom Essen danach war ich etwas enttäuscht. Nur Pommes, Bratwurst oder Kuchen. Nichts für mich. Unser guter Dinero ist wieder ausser Konkurrenz mitgefahren, hätte aber wohl knapp den 10. Rang erreicht. So viel zu den Forumsleuten, die ich kenne. Gruß, Jo |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
4. Platz und dann vom schlechten Rennen sprechen..., das würd ich auch mal gern sagen können!
Glückwunsch zu dem beeindruckenden Resultat und dem schönen Bericht! Was ist denn aus eurem Projekt Teamwertung geworden?
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
@stevelorenzios: Mit dinero meine ich das Mitglied "dondinero86". Ist hier im Forum inaktiv, dafür auf dem Bike umso aktiver! |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|