|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi folks,
ich liebäugle dieses Jahr mit einer Teilnahme am "Glocknerkönig" (www.glocknerkoenig.at) - trotz der zugegeben saftigen Startgebühr. Ich weiß, das ist eine reine Straßenpiste, aber mir geht´s eher um die Landschaft und das Feeling... Ist das Rennen schon mal jemand gefahren ? Sind da mehr RR oder auch MTB am Start ? Schreibt mir mal Eure Meinungen / Erfahrungen.... Viele Grüße rokky
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier hab ich einen Link in einem anderen Forum -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...locknerk%F6nig
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich fahre dieses Jahr auch das erste mal mit. Soweit ich weis fahren da auch Mtb's mit. Wenn du nicht unbedingt um den Sieg mitfahren willst ist das kein Problem. Ich fahre auch mit dem Mtb mit, montiere mir nur Straßenbereifung.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Ja, der Glockner
würde ich sehr gern nochmal fahren, aber 800 km für die Anfahrt ist mir dann doch zu viel! Vor allen habe ich zu diesen Zeitpunkt mit meinen Bestien zu schaffen. Da hoffe ich auf einige RTF-Rennen in unserer Gegend (Drixi am 21.05. 1n der Oberlausitz) und vor allen auf meine eigene Transalp die wir hoffentlich im September fahren! Ich wünsche allen die den Glocknerkönig fahren, besseres Wetter als wir es Mitte August bei unserer Transalp (über den Glockner ) hatten. Grüße aus der Sächsischen Schweiz Imker |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|