|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Zwei Termine:
- 4.2.06, Snow DH Rennen in Bergen am Hochfelln (südl. Chiemsee), Infos unter: http://www.chiemgau-biking.de/html/snowdownhill.html Dieses Rennen wird von Chiemgau-Biking veranstaltet... lauter CC Biker, kann also nicht so schlimm werden das dies NUR für DH-Jungs wäre. - 25.2.06, Fun Night in St. Englmar/Bayr. Wald. Veranstalter ist Sportivo St. Englmar. Hier wird sehr viel geboten... einige Skihersteller machen eine Ausstellung mit Test, ein Radiosender kommt, ganztags Skifahren, Fun-MTB-Rennen, Motocross-Vorführungen usw. Wir waren letztes Jahr schon dort, bauten uns eine Sprungschanze aus Schnee und machten ein paar Sprungeinlagen. Das gefiel den Zuschauern so sehr das wir mehr Beifall hatten als die Skifahrer... dieses Jahr will der Veranstalter das wir (www.dh-rider.de) mit Ihm zusammenarbeiten eine Art Winter-Slopestyle entwerfen... die Planungen laufen! So wie es aussieht sind bei beiden Rennen ich, Mr. Freeride und Firefly vor Ort. Wäre schön wenn vielleicht noch mehr Zeit hätten... man kann auch zum Skifahren oder zuschauen vorbeikommen!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hier die Ergebnisse:
Pyrosteiner 12. Platz (mit Sturz) Ich 4. Platz Firefly gute Frage! Demnächst werden sicher Bilder etc. auf www.chiemgau-biking.de zu sehen sein. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich steh unter "ferner liefen". 33 von 36 oder so ^^
Aber a fetzen Gaudi wars!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
|
Die meisten Leute hatten schwere Downhiller:
- Morewood Izumi - Intense M1, M3 - Yeti DH 9 - RM RM7 usw. ... aber auch ein paar Hardtails. Mir hats auch super spass gemacht, im ersten Durchgang war ich auf Platz 2 ... im zweiten Durchgangund machte ich einen Abflug übern Lenker im Steilhang und flog ca. 10-15m vom Bike weg. Ich wundere mich heut noch das rein gar nix kaputt ging. Nur am Kinn eine kleine rote Schramme. Heut hab ich aber allgemein ein bissl Muskelkater - wohl vom Startsprint oder so??? @ Alex: Da ich gestern nicht gefilmt wurde hab ich das heute nachgeholt, heut war das Bayr. Fernsehen + INTV da...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Fotos die wir gemacht haben sind nur beim rumstehen und von nicht überragender Qualität. Im IBC gibts bereits ein paar Fotos... auch nix besonderes.
Es war aber ein Fotograph mit einer 8 Mio Spiegelreflex Digicam dort und der hat ein paar hundert Fotos gemacht die es in Kürze auf DVD zu kaufen gibt... da sind sicher ein paar sehr gute dabei!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|