|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Also ich hab mich jetzt mal angemeldet für den Snowrider in Affing (bei Augsburg), ist für mich also fast ein Heimspiel. Ich werde den Duathlon mitmachen, erfahrungsgemäß gibt es wenig Leute die so einen Quatsch mitmachen, da steigt die Chance auf eine gute Platzierung.
Die Veranstaltung findet am 06. Januar statt. Neben dem Duathlon (3 km Lauf, 25,5 km Bike, 5 km Lauf) gibt es noch einen Marathon über 25,5 km oder 51 km. Weitere Infos unter http://www.sog-events.de/index.htm |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
klingt gut (müsste ja das sein wo du beim weiswurstrennen erwähnt hast?)
für mich würde wenn dann nur der marathon in frage kommen da ich mit laufen nicht so viel am hut habe udn das wohl nix für mich ist andere frage: zwecks benzinpreise würd ich wohl (falls noch jemand fährt) mitn zug kommen hab grad mal geguckt mitn zug käm mir der spass alleine wohl mind. genauso teuer wie mitn auto und zu zweit wesentlich günstiger mittels bayernticket werd mal versuchen noch jemanden zu mobilisieren dann das nächste: wie weit ist der ort von augsburg entfernt? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
*grml*
Ich will ein Snow-DOWNHILL-Rennen !!!! Wie viele Höhenmeter hätte denn dieser 25KM Marathon?
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
420 Höhenmeter hat der Kurs.....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
@ steve lorenzios
Schau mal nach ob du von Würzburg (über Treuchtlingen) nach Donauwörth kommst. Das müsste dann kürzer sein. Von Donauwörth kann ich dich ja mitnehmen. Genauso die Auto-Lösung. Bis Harburg sind es von Würzburg ca. 130 km. Von da ab kann ich dich ja mitnehmen (oder euch falls du noch einen Mitstreiter findest). Wenn auf dem Pickup kein Paltz ist dann nehmen wir noch meinen Hänger dazu, da passen mindestens fünf Bikes mit Ausrüstung und Groupies rein (warm einpacken). Wenn Bahnfahren nach Donauwörth zu umständlich ist kann ich dich auch in Augsburg abholen, ist keine große Action. Affing ist von Augsburg Bahnhof ca. 15 km entfernt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn dann mitn zug von hier nach augsburg
bin des schon mal bis füssen gefahren und musste in treuchtlingen und augsburg umsteigen somit diesmal in augsburg aussteigen und affingen ist lt. karte wo ich geguckt hab net weit könnte das auch mitn rad fahren.. vorallem weil ich um 9 schon dort wäre mitn auto muss ich gucken des is immer so teuer erstmal weng abwarten was das wetter spricht |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
brauchst dir nicht die mühe machen
bin eh viel zu früh dran egal wie ichs mach denk ich werd wenn vorallem das wetter einigermasen ist ne kleine runde von augsburg nach affling (affen-dorf?) drehen und dann danach zurück (hab ja 3h bis zum start zeit) aaber: viell. komm ich ja doch mitn auto werd ich noch sehn ist ja noch etwas bis dahin (und vorallem 2 urlaubswochen davor (zwar daheim aber frei)) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|