|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus,
wer weiss von Schnee-Rennen? Weniger die CC-Sachen, sondern eher spaßige Downhills, Duals usw. Muss nix bierernstes sein, im Gegenteil! Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Bisher hab ich leider immer nur von Gerüchten gehört, nach dem Motto "da könnte was sein", ich würde aber gern mal was definitives hören. Also raus damit! Danke, Arnd
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Termine hab ich noch keine definitiven aber folgende Rennen kenn ich:
1. MTB vs. Skifahrer in St. Englmar, veranstaltet von Sportivo St. Englmar Mit dem Vorstand des Vereins sind wir (dh-rider) in Kontakt weil wir wolln da was größeres aufziehn. 2. Snowcross, 4X in Hochfügen, veranstaltet von der Schanzer Skischule Ingolstadt Da simma dabei des wird lu hu stig.... 3. Snow DH-Rennen in Krippenstein / Österreich War letztes Jahr sehr fett, da geht richtig was ab... Aber es muss ja nicht immer ein Rennen sein... ich hätte gern gewusst welche Skigebiete es gibt die es erlauben auch mit dem Bike den Skihang runterzufahren??
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
http://www.sog-events.de/Events/snow...chreibung2.htm
Sowas wohl eher nicht, oder? Mal sehen, ich werd wahrscheinlich hingehen. Sattel die Wildsau und komm auch. Hinterher trinken wir ein schönes Weißbier. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
haha, saudumme Antwort - da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Bist a kleiner Postingschinder, was???
Zurück zur Sachlichkeit: Es gibt halt nicht viele Skigebiete wo man fahren darf und das hat folgende Gründe: 1. Ist der Lift nicht für Bikes geeignet. 2. Aus Versicherungsgründen ... da kanns Probleme geben wobei ich mir sicher bin das ich keinen Skifahrer überfahre - eher anders rum bei den "chaoten" ohne Bremse 3. Sind die Pisten oft nicht so gut präpariert um dort auch mit der geringen Auflagefläche der zwei Reifen fahren zu können. Also wenn jemand zum Skifahren irgend wo hinfährt dann fragt doch mal am Lift beim Karten kaufen oder so wie es prinzipiell mit Bikes aussieht. Und es is klaro das wir auch im Winter mit Protektoren und speziellen Reifen fahren... die Liftjungs brauchen da keine Angst haben...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit Rennen auf Skihängen kenne ich mich gar nicht aus. Aber vor zwei Wochen war ich auf dem Keilberg und da geht ein Bikepark runter und auf der anderen Seite eine Skipiste, die man bestimmt mit dem Bike fahren darf. Das liegt übrigens auf der tschechischen Seite vom Erzgebirge.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|