|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Heute klang ja im Laberthread unter anderem bei mini, Steve und mir Interesse an dem Rennen an. Wer hätte denn da noch Interesse daran?
Hier mal die Daten, die ich aus Pyrosteiners Posting übernommen habe: Zitat:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also wenn´s nicht all zu sehr schüttet werd ich da auch hin kommen. Werd vielleicht noch etwas Verwandschaft mitschleppen, die dann die Betreung übernehmen kann.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hab dem Veranstalter mal eine Mail gesendet ob man sich vor Ort anmelden kann.
Antwort: morgen wolfgang natürlich kannst du dich noch am gleichen tag anmelden. wenn du ca 1 stunde zuvor da bist, klappt das bestimmt mit der registrierung. kostet übrigens keine nachmeldegebühr und ein päärchen weißwürste werden wir für dich auch noch haben. bis dahin noch viele trainingskilometer gruß rolf |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich bin seit eben vorangemeldet. Kostet ja auch nix, gezahlt wird wohl vor Ort. Zumindest gab es bisher keine Überweisungsaufforderung oder sowas.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
4 Runden a 5,5 Kilometer und 85 HM... das wäre sogar für mich und meinem Helius DH nicht weiter tragisch. So ein einfaches Rennen wäre schon lustig.
Leider ist das Wochenende bei mir voll mit Arbeit, am Freitag ein Konzert und am Samstag ne Modenschau in der Sparkasse Eichstädt. Da werde ich wohl erst in der Nacht zum Sonntag gegen 2-3 Uhr ins Bett kommen und dann das Rennen weitgehendst verschlafen. Ich würd mich aber freuen wenn Ihr unser Forum würdig vertretet und selbstverständlich nen guten Platz (im 1-stelligen Bereich) absahnt. Lassts Euch die Weisswürste schmecken *schleck* und Schwarzer Kater... die Verwandschaft bitte mit Digicam ausstatten damits ein paar Fotos gibt!!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat: