|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich möchte nun so langsam anfangen, etwas mehr sportlichen Ehrgeiz in meinem MTB-Entwicklung zu bringen und würde gerne mal auch an einem Rennen teilnehmen, nur um zu wissen, auf welchem Leistungsniveau ich mich befinde. Gibt es eine Übersicht über in BaWü stattfindende Events (Race, Marathon, CrossCountry), die auch von Amateuren (bisherige Fahrleistung 1000km in etwa 4 Monaten) zu bewerkstelligen sind. Danke vielmals |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Marathons findest du bundesweit am besten unter www.mountainbike-marathon.de Da kannst du dir dann auch BaWü oder was sonst noch in der Nähe liegt raus suchen. Ist sehr übersichtlich gemacht. Allerdings bist du jetzt im September schon ziemlich am Ende der Saison.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiss....leider....jedoch fühle ich mich jetzt erst so in etwa fit für mehr.....bin mal gespannt, wie es sich im Winter entwickelt....aber ich hoffe mal auf ein paar Gelegenheiten, auch im Winter zu radeln.
Werde mir mal den Link angucken..... gibt es irgendeinen Event zu empfehlen?! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ,
am 15.10 findet in Ettlingen bei Karlsruhe die Mountainbike-Energy-Race 2005 statt. Weitere Infos gibts unter www.energy-race.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
CC Races
Alb Bodensee Cup Wenn du wissen willst ob du gut über den Winter gekommen bist kann ich dir den Forestman in Kirchen Hausen Empfehlen. Ansonsten noch die Marathons in Kirchzarten, Albstadt oder Singen |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|