|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Am Samstag den 17.09. findet in Sparbrod bei Gersfeld der 6. Rhöner Mountainbike Team-Biathlon statt. Gestartet wird in Zweier-Teams.
Freitag den 16.09., zwischen 16 und 20 Uhr ist freies Training und Probeschießen. Der Startschuss fällt am Samstag für die Kinder/Schüler/Jugend und Damen um 13 Uhr und für die Herren Hauptklasse um 14 Uhr. Die Klassensieger erhalten Geschenkgutscheine und die Kinder, Schüler und Jugendlichen erhalten Pokale und Medaillen. Die Kinder starten über eine 7km lange Strecke, die Schüler und Damen müssen 12km bewältigen und die Jugendlichen sowie die Herren starten über 17km. Helmpflicht! Klasseneinteilung: Kinder: Jg. 1994 -1995 Schüler: Jg. 1993 - 1991 Jugend: Jg. 1990 - 1988 Hauptklasse bis Jg. 1987 Team ab 80 Jahren - 3min Zeitgutschrift Team ab 100 Jahren - 8min Zeitgutschrift Team ab 120 Jahren - 12min Zeitgutschrift Die Mannschaften mit den meisten Teilnehmern erhalten 30/20/10 Liter Bier. 10 € Startgebühr für Erwachsene, Kinder/Schüler und Jugendliche zahlen 5 €. Voranmelden kann man sich bis Freitag 20 Uhr. Nachmelden kann man sich bis 12 Uhr am Veranstaltungstag (zusätzlich 2 € Nachmeldegebühr) Nach der Veranstaltung gibt es noch eine Verlosung mit attraktiven Preisen. Auskunft und Anmeldung: Wolfgang Zebisch, Tel.: 06654/436, Email: Wolfgang.Zebisch@t-online.de, Fax: 06654/7368 Ausschreibung auch unter: http://www.schuetzengilde-Rodenbach.de Ich kann euch nur alle herzlich zu dieser Veranstaltung einladen! Gruß Verena
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi und Hallo hier m Forum
Ja, wird mit Luftgewehren geschossen (evtl. sogar mit Biathlon Luftgewehren) Kinder unter 12 werden auf Dosen werfen (schießen laut hessischer Schießordnung erst ab 12 erlaubt).
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
@ vreni und stalko: Ebenfalls Hallo!
@ stalko: Ist deine Schaltung wieder flott? Habe mir deinen Thread zum Gravity angesehen. Schönes Bike aber auch viel Arbeit und bestimmt einige Euronen. Wenn du die Rakete fertig hast, fahre ich mit dir nur noch bergab. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ pitcane: Jap, geht alles wieder. Hab das Schaltauge gerichtet (keine Ahnung wobei das verbogen wurde *grr*) und ne neue Kette aufgezogen. Fands voll schade das es bei unser Tour so sch.... lief, machen das nochmal und dann funktioniert hoffentlich alles (und das Wetter ist besser).
Deine Schaltung läuft auch noch gut, Zug am Umwerfer umgeklemmt? Bist du denn in Sparbrod dabei?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Den Schlatzug hab ich umgeklemmt. Die Schaltung läuft immer noch erste Sahne. So gut lief die nicht, als das Bike neu war. Da bin ich schon etwas stolz.
Zu Sparbrdo: Weiß ich noch nicht. Werd mir noch einen Partner suchen müssen. Mal schaun. Morgen gehts erst mal an den Bodensee - ohne Bike. Bis denn... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der SteveLorenzios sucht auch noch nen Partner, wenn ihr beide keinen findet könnt ihr euch ja mal in Verbindung setzen.
Dann wünsche ich dir nen schönen Urlaub, bis dann
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jau, gut wars!
Wetter hat gepasst (wenn's auch bissl kalt war) und es hat Spass gemacht, auch wenn ich ganz schön froh war als ich's hinter mir hatte. Vreni und ich haben sogar den Dritten Platz in der mixed Wertung gemacht Ihr habt was verpasst, also bis im nächsten Jahr
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|