|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vreni und ich fahren auch dieses Jahr wieder nach Saalbach-Hinterglemm zu den Worldgames, ist denn noch jem. von euch dabei?
www.worldgames.at
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vreni und ich fahren auch dieses Jahr wieder nach Saalbach-Hinterglemm zu den Worldgames, ist denn noch jem. von euch dabei?
www.worldgames.at
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ich werde vermutlich in der Woche vor den Worldgames (22. bis 25.8.) in Saalbach sein und den Adidas-Freeride anständig runterheizen.
Die Worldgames interessieren mich dieses Jahr nimmer weil die Trottel die Disziplinen Dual und DH gestrichen haben. Dieses Jahr gibts nur noch CC und Marathon soweit ich weis und das is nix für mich
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, ist dieses Jahr getrennt, finde ich auch doof, die Dual und DH Wettbewerbe anzuschaun war schon cool.
Die hatten letztes Jahr schon Probleme mit ihren Sponsoren, ich nehm an das das damit zusammenhängt, Schade.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir haben auch noch garkeinen Renn- und Urlaubsbericht eingestellt, werden wir mal machen und paar Bilder posten (sobald mal bissl Zeit da is)
Hier gibts Bilder vom Marathon http://www.firstfotofactory.com/cgi-...gesamt_zeilen= Startnummer 152 und 153
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein paar Bilder von unseren Touren findet ihr jetzt in meiner Galerie!!!!
Wer Lust hat kann ja mal reinschauen Lieben Gruß Verena
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|