|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nochmals glecihe frage: wer ist dort am start?
event steigt am 31.juli offizielle page: http://www.keiler-bike.de/ strecken von 58 - 86 - 116 km bekannst sind mir bisher vreni - stalko - meine wenigkeit los leute der keiler soll immer nen spitzen event sein |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Bin noch schwer am überlegen...
Auf der Contra Seite stehen 320km Anfahrt und 40 Euro Startgelt. Auf der Pro Seite sind die interessante Strecke, ein nettes Trikot (als Gegenwert für die 40 Euro) und die kostenlose Übernachtung im Vereinsheim. Hat da letztes Jahr jemand von Euch übernachtet? Konnte man des aushalten? Von der Strecke her würde ich mich nur an die 58km machen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wir haben letztes Jahr auf dem Sportplatz gezeltet. War auszuhalten. Falls du ins Vereinsheim ziehen solltest, dann solltest du Ohr-Stöpsel mitnehmen
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erschöpft und um einige Glückshormonausstöße reicher sind wir vom Keiler-Bike zurückgekehrt. Wiedermal eine TOP-Veranstaltung!!! Hat super Spaß gemacht!! Keiner trug wirklich schwere Verletzungen davon
Ansonsten hier die Ergebnisse: Wir sind alle die 58km-Strecke gefahren. Stevelorenzios ist mit einer super Zeit von 3:17:58,17 auf dem 134. Platz gelandet, Stalko mit leichten Anfangsschwierigkeiten in 3:21:58,01 auf Platz 149 und ich mit 3:36:53,35 bei den Damen auf Platz 22. Ich bin zufrieden mit der "Leistung" und freue mich schon wieder auf das nächste Jahr Vielleicht lässt sich ja noch der ein oder andere motivieren dort mitzufahren!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jau, war wirklich ein schönes Rennen, die Organisation war mal wieder super, das Wetter hat gepasst und die Strecke war sehr interessant, lohnt sich wirklich den "Keiler" mitzufahren.
Ich persönlich war nich so zufrieden, hab die Nacht zuvor schlecht geschlafen und hatte am Renntag Magenprobleme, die glücklicherweise wärend des Rennens besser wurden. Naja, hat aber echt Spass gemacht, sehr zu empfehlen. Hab mich auch auf einem Startfoto wiedererkannt ![]()
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Noch eins gefunden
Vreni und ich von hinten, beim warten auf Steve und die anderen Kollegen ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wurde alles geschrieben.. für pics hab ich keine zeit jezt mehr das macht vreni oder steffen.. vreni weis wo die pics zu finden sind ich geh ins krankenhaus
alls in allem super strecke super leute gute veranstaltung und mit der zeit bin ich auch recht zufrieden und doch weng stolz nächsts jahr gehts an die 3:00h grenze ran |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bist auch echt ne gute Zeit gefahren, Respekt und Lob von mir
Die Stimmung war schon gut, aber letztes Jahr war sie irgendwie noch besser...dieses Jahr hat irgendwas gefehlt, war aber trotzdem gut
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|