|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wer fährt mit wer nicht?
homepage des ganzen: http://www.taunustrails.de/ findet am 17. juli also kommendes wochenende statt: Kurzstrecke: ca. 21 km (600 hm Runde, wie gehabt) Mittelstrecke: ca. 53 km (1600 hm, bisherige Runde + neue Runde) Langstrecke: ca. 85 km (2600 hm) 4 leute fahren von uns bisher mit: vreni, stalko, kater, ich wer kommt noch? könnte man mit nem minitreffen kombinieren @ die die mitfahren: wie schauts für nach dem rennen aus? intresse irgendwo in biergarten zu gehen o.ä.? oder wo zu grillen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Ja, ich komme selbstverständlich, wie ja schon gesagt. Ist beim Heimrennen ja Ehrensache!
Zum Grillen, Biergarten o.ä.: Falls allgemeines Interesse besteht können wir nach dem Rennen noch in den Rettershof (mit Auto 5 min, mit Bike 30 min) gehen. Das ist ein schöner Waldgasthof an einem Pferdegstüt. Wenn der Hunger richtig groß wird, können wir uns auch am Waldgeist in Diedenbergen (mit Auto 10 min, mit Bike zu viel nach dem Rennen Gegen ein zwangloses Treffen hätte ich generell nichts einzuwenden, allerdings muß es wegen mir kein Forumstreffen sein. Der Steve fährt ja außerdem eh für die Konkurenz. Zum Rennen selbst: Ich nehm an. daß ihr alle die Mitteldistanz fahrt. Die erste Runde am Rossert (kenne den genauen Verlauf zwar nicht, aber das Gelände schon) ist etwas trailiger als die zweite am Judenkopf. Insgesamt spielt sich das ganze zwischen 200 und 450 m ab, was bedeutet, daß es keine wirklich langen Anstiege gibt. Auf der zweiten Runde, die ich letztes WE mal gefahren bin, jagt dafür ein Anstieg den nächsten und es gibt so gut wie keine Regenerationspausen, da die Abfahrten zu kruz und zu schnell sind und ebene Stück sehr rar sind. Am Rossert wird´s nicht anders aussehen. Von Leuten, die in Frammersbach waren und die komplette TT-Runde schon gefahren sind hab ich gehört, daß Eppstein deutlich schwerer wär. Apropos Frammersbach: Einen kleinen Grabig haben wir hier auch: Den Schulberg (ca. 200 m auf 19%, davor etwa 400 m auf 3-8%) dürfen wir in der Mittelstrecke gleich drei mal hoch. ![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wär ja doch was, warum nich.
Hat mal jem. was übers Wetter gehört, eben im Radio ham se für Samstag Gewitter gemeldet
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei Wetter.com seh ich nichts von Gewittern. Regenwahrscheinlichkeiten zwischen 1 und 20 % bei Temperaturen bis 25°.
Donnerwetter.de sagt die Gewitter für Freitag an und für´s Wochenende auch trocken und 24°. Ideales Bikewetter also! Mit dem Treffen vor dem Start wird´s wahrscheinlich problematisch. Erstens kostet das Zeit und zweitens war ich noch nicht auf dem Gelände der TSG und kenne keinen geeigneten Treffpunkt. Von daher denk ich, daß man sich einfacher nach dem Rennen zusammen rottet.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gemeint war ja nicht nen organisiertes treffen aber wenn schon 5 6 leute dortsind könnte man sich ja treffen und danach wo was trinken und essen.. wäre jedenfalls ganz nett und praktisch da einige doch noch ne weile fahren müssen bis sie zu hause sind
ich dneke man sollte das nach dem motto machen: wer nen foto hat unbedingt mitnehmen und wer zuerst im ziel ist macht fotos von den nachfolgenden leuten aus dem forum dann kommt man wenigstens zu fotos (keine ahnung obs hier auch der teure fotodienst seine finger im spiel hat) ich hät dann doch ganz gern fotos von mir auch mal bei nem marathon jedenfalls freu ich mich schon riesig und hoff bin einigermasen vorbereitet denke einige wird man schon vorher treffen da es ja nicht so megaüberlaufen ist und man doch noch bissl den überblick hat |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann brauch ich zumindest keinen Foto.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich wüsste wie du nen foto brauchen könntest aber das wär auch die schlimmste möglichkeit
nene dann verzichten wir lieber auf deine fotos jednfalls: ich nehm meinen mit und ich hoff ich bin so schlau und bring mehr wie 30 fotos wie beim treffen drauf |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat: