|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
wir haben einen Transalp Startplatz zu vergeben, da ich am 04.06. einen Unfall hatte und mir einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen habe . Ich möchte aber, dass mein Partner auf jeden Fall fahren kann. Er bezeichnet sich "mittel trainiert" ist 46 Jahre Sie können uns per Mobiltelefon erreichen unter: mich 0170 932 5500 Kollege 0171 365 4514 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mir selber ist das zu hart...
ich hab von nem bekannten mitbekommen, wie das so abgeht: 3h im schritttempo den berg hochquälen und dann immer noch nur weitere serpentinen sehen, wenn man den kopf in den nacken legt! lol aber habt ihrs schon mal im www.mtb-news.de forum probiert??! da gibts sicherlich einige von solchen harten hunden!! mfg tomtom
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Danke für Deinen Tip !!!
Zu 3h im Schritttempo - na ja, ein paar KM und HM in den Beinen hilft natürlich schon.... Gruss like_bike_39 Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@mac metal: Dann weiss ich schon, welches dein Albtraum-Trail ist: Vom Rohnetal (zum Beipsiel Saxon) auf den Mont Fort. Das ist alles fahrbar, und nach knapp 2500 Hm bist du oben...
Ich bin auch nicht der wirklich harte Hund, aber so eine richtig schöne Steigung, den eigenen Rythmus perfekt gefunden, das hat schon was!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|