|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein weiches schwarzes, und eins für die Stadt
Bilder: 17
|
Und hier mal ein Termin für Samstag, den 26. Juni 2010 "Düsseldorf wird radaktiv".
Program: 5. Düsseldorfer Fahrradtag Samstag, 26. Juni 2010 11.00 – 18.00 Uhr Düsseldorf – Unteres Rheinwerft Über 50 Austeller zeigen - Tourenräder - Mountainbikes - Pedelecs - Tranporträder - Kinderräder - Falträder - Rennräder - Trikes - Zubehör BMW Bikes & Equipment Testparcours für alle Räder MTB Fahrtechnik Parcours Großer Reisemarkt der Radwanderregionen Trike- und Liegerad- Parcours Segway Teststrecke Aktionsbereich "Die AOK bewegt Familien" Radshow der Verbraucherzentralen und des VCD "Pedelecs und Klimaschutz" Trial-Show Bühnenprogramm mit Infotainment und Live-Musik Infos zur Fahrradstadt Düsseldorf Tourenempfehlungen in und um Düsseldorf Aktionsfläche von Polizei, Verkehrswacht und Seniorenbeirat der Landeshauptstadt Düsseldorf "Sicherheit für radfahrende Senioren" Große Sternfahrt des ADFC zu radaktiv Schlagwörter RadAktiv
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
mal sehen. ich versuche ihn mir freizubuddeln!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|