|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Mein Eurobike-Highlight ist ... | |||
| das 2010er Specialized Stumpjumper |
|
3 | 21,43% |
| das neue Flash von Cannondale |
|
3 | 21,43% |
| das neue Liteville 301 |
|
2 | 14,29% |
| etwas ganz anderes |
|
6 | 42,86% |
| Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Was ist Euer persönliches Messe-Highlight, was sollten die anderen Eurobike-Besucher auf keinen Fall verpassen? Schildert uns Eure Eindrücke von der größten Fahrradshow der Welt, ladet Bilder hoch und lasst dadurch auch User, die nicht nach Friedrichshafen gehen, am „Erlebnis Eurobike“ teilnehmen.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Gefedert
|
..hier gibt es noch mehr Highlights:
MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eurobike: Infos vorab von Drössiger, DT-Swiss, Nox, Alutech, Superfly und Dahon
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Mein absulutes Highlight der Eurobike ist, dass meine Freundin mit dem Ghost-Team auf der Messe ist und mir hoffentlich viele schöne Werbegeschenke mitbringt!
![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da ich es wahrscheinlich nicht schaffe (40€ für 7 Stunden Zug fahren - und das zwei Mal für die paar Stunden Messe) würde ich diejenigen, die hingehen, bitten mal bei Magura zu schauen welche Farbe das neue Sondermodell der HS33 (also für 2010, 2009 war es rot-matt) hat. Wenn es Weinrot wird (wie 2008, wo ich es nicht wusste...) würde ich noch so lange warten...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Mein persönliches Highlight war der Moment, als der Staub von diesem furztrockenem Demoday-Platz in einer unsagbaren rotbraunen Lache im Ausguss verschwand!
Unglaublich. Man kam sich vor wie nach nem Strandtag - in allen Ecken und Ritzen Sand ![]() Aber ich mag mir nicht vorstellen, wie es im Regen ausgeschaut hätte. Insofern war das schon gut so, wie es war
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
was´n datt für´n bike auf dem riesen bild ? edit: äh sorry ich sollte erstmal deine links besuchen und dann fragen. es ist also ein Drössiger mit XRA 10.0D-Rahmen. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Die noch nicht ganz ausgereifte B-Boxx von Nicolai und Nicolai allgemein. Mal sehen wie sichs so weiterentwickelt. Jedenfalls wird mein nächstes Bike ein Nicolai werden, hab mich da so ein bisschen verguckt
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
ah !
und schon hat man etwas mehr gefunden. sie sitzen ja gar nicht mal soweit von hier entfernt raum aachen/ Eschweiler-Weisweiler. ein kleiner einblick in das bike gibts hier <klick>. schaut doch gut aus. mal im auge behalten was. leider gibt die fa. eigenen hompage noch nicht mehr her zum modell ( preis bei entsprechender konfiguration ). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|