|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
moin!
nach der letzten infomail wurd ich aufmerksam, was die besucherwerbung angeht und hab gerade diesbezüglich bei SOG angerufen: wenn man einen bike-shop dazu bewegt auf dem rennen auszustellen und sich dieser bei der anmeldung auf dich beruft, bekommst du einen DEUTER-rucksack gratis. was für einen, weis ich nicht... is ja eigentlich egal. in erster linie hab ich mich nämlich dazu angemeldet bzw. vormerken lassen, dass mir flyer und plakate zugeschickt werden, die ich bei bike-shops und meinem fitnessstudio aushängen lass - das is dann jedoch ohne gegenleistung. ich halte das jedoch für sehr konstruktiv, was den radsport angeht, da so mehr leute auf solche veranstaltungen aufmerksam werden und sich das vielleicht wirklich mal genauer ankucken! das zeug wird derzeit noch gedruckt und mir zugeschickt, sobald die fertig sind. an die örtliche presse werd ich mich ebenfalls wenden... also wenn ihr auch n bischen werbung machen wollt: einfach ne mail mit adresse und anliegen an info@sog-vents.de ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|