|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
uuuh yeah! beim 24h-rennen fährt neusten meldungen zufolge Wigald Boning mit!! ![]() der scheint es jedoch recht ernst zu meinen: Einzelfahrer! nebenbei hat er unter seinem team-namen noch zwei andere einzelfahrer. er möchte in zusammenarbeit mit dem veranstalter spenden sammeln für rumänische waisenkinder. näheres wird jedoch erst in kürze bekannt gegeben! saubere sache wigald! ich bin gespannt! ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Na ja, so lange es nicht unser aller zukünftiger Präsident, der Scharping Rudi
ist, wollen wir ja mal nicht meckern.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Der Typ macht sogar recht viel Sport, er hat bei geinal Daneben auch schonmal ein Stevens Trikot angehabt...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Da kann ja dann mal im wahrsten Sinne des Wortes lustig wären...
Das Team war übrigens früher als "Team Burghotel Bären" bekannt und auch da ist der Boning schon mit gefahren. Hab auch mal in der bike glaub ich, darüber gelesen, daß der ziemlich fit sein soll.´Naja, da er Einzelstarter ist darf sich jeder mal mit ihm messen.Mal sehen, wer noch so mit fährt. Im Team mit mehreren Startern sieht man ja nur den Namen des Teamleaders.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Das ist der Typ, sogar im Trikot http://www.radsport-forum.de/images/o/4631.jpg
Da noch ein Link: http://www.radsport-forum.de/ |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wigald Boning hat früher bei RTL Samstag Nacht mitgemacht und war ziemlich erfolgreich mit Olli Dietrich als "Die Doofen". Der ist eine coole Nummer, besonders wenn ich an "Zwei Stühle, ein Meinung" zurück denke.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|