|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mein kumpel hat mir damals ne seite gesagt, über die man sich hotels raussuchen kann. das tolle daran ist, dass man über die buchung durch diese seite den preis drückt.
hört sich komisch an, is aber alles seriös bzw. normal! de lars is öfters auf geschäftsreisen (druckerei) und musste sich da dementsprechend die hotels raussuchen, was er immer über diese seite gemacht hat. den dienst kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!! www.hrs.de hotel-reservation-service wir werden jedenfalls wenn möglich unsere letztjährige unterkunft wieder buchen. HOTEL VITALIS mit wenigen hundert metern zum olympiastadion, TOP-frühstück und einwandfreiem zimmer (3-bett-zimmer). sieht von aussen zwar komisch aus, aber is ja wurscht... wir haben ein DZ gebucht und telefonisch über HRS klargemacht, dass die noch n drittes bett reinstellen. das geht aber anscheinend NUR über HRS!! die stellen dich dann in ne warteschleife und telefonieren mit HRS und dann geht die sache klar... mfg tom
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
kannst auch bei www.falk.de ein ziel raussuchen und dir hotels in der umgebung anzeigen lassen. geht auch bei www.expedia.de und www.opodo.de.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber über HRS kannst du dir in n DZ noch ein drittes bett reinstellen...
ohne den service wären wir damals aufgeschmissen gewesen!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich hab jetzt doch n anderes hotel gebucht, da das alte neuerdings für das dritte bett noch 33€ haben wollten. das wären dann für jeden 50€ geworden!!
jetzt hab ich das hotel Hotello gebucht, welches kaum weiter weg, als das von letztem jahr und um einiges billiger ist: DZ 59€ + 20€ Zustellbett + 10€ Frühstück macht für jeden 30€ www.hotello.de für nen aufpreis kann man sein auto auch in ne garage stellen. irgendwie wird das dann auch schon hinhaun, was das wegschließen der bikes über nacht angeht. letztes jahr ham wir einfach mal mit dem hausmeister geredet... man sieht sich auf jeden fall!! cya tom
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wie sieht´s dann aus? Seid ihr dann freitags schon in München und könnt Fahrerlager abstecken? Wir nächtigen ja meines Wissens in Harburg.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wir werden spätnachmittags ankommen.
es ist für uns wirklich schwer zu sagen, weil alles an meiner freundin hängt, da sie am freitag noch ne prüfung schreibt und anschließend ihre wohnung räumen muss, da sie dann wieder für nen monat in schwäbisch hall ist. sie macht n BA-studium maschinenbau und hat ne wohnung bzw. ist in ner wg in mosbach. bis sie dann mit uns im auto sitzt wirds ungefähr 14uhr... kann aber auch früher werden. wie dem auch sei: je nachdem, wie spät wir in münchen ankommen, stecken wir uns selbst noch nen guten platz ab oder wir greifen auf das angebot von "No Way von mtb-munich" zurück und er soll schon früher einen reservieren! ich würd sagen, dass wir das konkret in der woche vom rennen machen... irgenwie werden wir schon zusammenkommen! tom
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|