|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
hab grade von meinem kumpel lars -welcher uns dieses jahr betreut hat- bestätigt bekommen, dass sein urlaub mit anderen kumpels leider genau auf das wochenende fällt und sie ihren urlaub nicht verschieben können, da die ihr boot nicht anders mieten können... deshalb suche ich einen fahrer, welcher mit mir im 2er-team in münchen fahren würde!! ich bin das rennen schon dieses jahr im 2er gefahren und war schwer begeistert... wenn ihr es noch nich gelesen habt, könnt ihr euch meinen sehr ausführlichen bericht durchlesen: Die Leiden und Freuden während dem 24h-Rennen - Bericht würde mich sehr freuen, wenn sich einer oder gar eine bis anfang januar finden würde, da ich uns dann gleich anmelden würde! bitte also nur ernstgemeinte bewerbungen und kein "vielleicht"!!! mfg tom
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hat sich erledigt: ich hab dann nen fahrer!
am renntag wird der frische 18; hat 2 alpencross hinter sich und ist bei marathonen anscheinend immer im ersten drittel gefahren... und n stevens hat er ebenfalls. ich glaub, mit dem kerl hab ich ne sehr gute wahl gemacht!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Na dann viel Glück! Wir sehen uns in München!
![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke
jetzt fehlt uns nur noch n betreuer... ich glaub jedenfalls nicht, dass sich im forum jemand finden würde, weswegen ich ne anfrage mal gleich sein lass. würd mich jedoch freuen, wenn wir im fahrerlager nebeneinander campieren könnten! naja, sieht man ja noch... auf jeden fall werden wir uns gleich am 1.januar anmelden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|