|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
da ich die woche ne neue newsletter fürs 24h-rennen 2005 bekommen habe und ich die übersicht erhalten will -und somit nicht in Taktik und Infos zum 24h-Rennen in München poste- , eröffne ich speziell für die news des veranstalters SOG diesen thread. obligatorisch jedoch hier noch die Termine:
interessante neuerungen: Hallo, wie angekündigt senden wir heute unseren ersten Newsletter für das Jahr 2005. Zuerst möchten wir den Teilnehmern in Duisburg noch einen Link mit tollen Bildern vom Event mitteilen. Die Bilder können erworben werden, wie wir meinen, zu einem absolut erschwinglichen Preis. Ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder auch nur um das eigene Fotoalbum zu vervollständigen. http://www.pro-foto-scs.de/ Wir haben den Film von München 2004 erhalten.. Es gibt eine Fassung von 30 Minuten, die der Fassung von der Videowall ähnlich ist. Gegen einen Unkostenbeitrag von 12 Euro inkl. Versand (Vorkasse) senden wir den Film als DVD zu. Die Termine haben wir ja schon das letzte Mal Euch zukommen lassen. Heute werden wir einige geplante Neuerungen fürs nächste Jahr präsentieren: 1. Es werden neben 26 Zoll Räder auch 29 Zoll Räder erlaubt sein. Wir fahren nach der Sportordnung des Bundes Deutscher Radfahrer, und da werden im nächsten Jahr auf allen MTB-Rennen die 29 Zoll Räder erlaubt sein. 2. Wir werden wieder einen so genannten „Wechselstab“ einführen, damit niemand mehr zu früh starten kann. 3. Startnummern müssen im nächsten Jahr nicht mehr zurückgegeben werden. 4. Die Serie besteht „nur“ noch aus drei Veranstaltungen. München, Duisburg und Ruhpolding – Saalbach / Hinterklemm findet nicht mehr statt. 5. Teams von 2004 werden bei der Anmeldung ab 1. Januar bevorzugt behandelt. Bis zum 10. Januar können sich nur Teams des vergangenen Jahres anmelden und die Startgebühr überweisen. Bitte teilt die Infos Euren Teammitgliedern mit, damit wirklich alle Teilnehmer 2004 diese Infos erhalten. [...] * die DVD von münchen werd ich natürlich bestellen. jedoch find ich es schon komisch, dass für ne halbe stunde gleich ne DVD gebrannt wird... naja, schau mer mal! 2. klasse! find ich sehr gut! bin zwar gespannt, was die umsetzung anbelangt (was tun mit stab, wenn wechsel vollzogen), jedoch halt ich die idee im allgemeinen für wirklich sinnvoll. 3. find ich ebenfalls spitze, da ich mir dieses jahr echt überlegte, ob ich nich doch lieber die startnummer behalte... 5. halt ich auf der einen seite für gut, da wir auch wissen, worauf wir uns einlassen, doch auf der anderen seite denk ich mir, dass die startplätze nun sooo schnell auch nich wegkommen... EDIT 1: Hallo, bei uns hat sich bei der gestern versendeten Newsletter ein Schreibfehler eingeschlichen. Die DVD von der Münchner Veranstaltung kostet nicht wie geschrieben 12 sondern 18 Euro - SORRY!!!!!! Mit besten Grüßen Roland Betzmann Sog-Events GmbH Arnoldusstraße 10 82205 Gilching Tel.: 08105/774271 Fax: 08105/774272 email: info@sog-events.de internet: www.sog-events.de
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|