|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Aaalso,
wenn noch alles so weit steht, wie letzens besprochen, haben wondermike, mini, Fuel 95 und meine Wenigkeit vor, nächstes Jahr in München bei den Rock Shox 24 hours in München mitzufahren. Und damit wir auch im richtigen Thread post, mach ich den jetzt einfach mal auf. @mike: Ich denke, es reicht, wenn wir uns im Frühjahr anmelden. Momentan dürfte es noch gar keine Anmeldung geben.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
anmeldungen sind meines wissens ab februar möglich.
meine wenigkeit, cln. kurtz und lars werden nächtes jahr definitiv auch wieder am start sein... diesmal aber eher im 4er-team
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Yo, das wird eine geile Sache. Bloß vom Fuel hat man schon länger nix mehr gehört. Hoffen wir mal, dass den die Engländer nicht gleich da behalten haben. Evtl. müssen wir ja vorher noch ne Rettungsmission starten...
![]()
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
in nem 8er kommt man doch kaum zum fahren! des lohnt sich ja gar nich... n bischen quälen will ich mich schon! vielleicht werd ich ja noch wahnsinnig und fahr des ganze als einzelfahrer!! das hab ich mir sogar schon n paar mal ernsthaft durch n kopf gehen lassen... müsst mir dann halt n fully und ne hose mit nem wesentlich besserem sitzpolster besorgen, sonst wird des nix. aber es könnt wirklich passieren, dass ich noch auf dumme gedanken komm...
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab mittlerweile n freak gefunden mit dem ichs ernsthaft nochmal im 2er probieren würde(->treppchen?!). aber 4er wär natürlich lustiger. andereseits ist die sache schon arg aufwändig/teuer.....
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe auch vor, diesmal mitzufahren. Suche nur noch einen oder mehrere Mitfahrer und Zeit zum Trainieren. Haut nur wegen der Schule im Moment nicht ganz hin.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
8er-Team wär mir auch zu öde. Da muß man ja ewig warten, bis man wieder mit´m Fahren dran kommt. 4er ist schon O.K.
@mike: Ich schicke den anderen beiden Kandidaten für unser 4er Team mal ´ne PM, daß die sich mal äußern können.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|