|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus Leute...
Ich suche noch einen Mitfahrer oder Mitfahrerin für das 24 h Rennen in München... Ich fahre das erste mal um zu wissen wie es ist... Mein Ziel: einfach durch halten und Spaß haben... mehr nicht Ich hoffe es meldet sich jemand.... Tschau ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau mal einen Thread weiter unten nach! Die suchen noch glaub ich einen Mitfahrer!
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
guckst du hier http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=4370
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich suche noch ein Team, das beim 24-Stunden-Rennen in München an den Start gehen will. Bin 25 und auf einem guten Leistungsstand. Bin dieses Jahr den Henningerturm und Frammersbach gefahren. Wenn ihr noch jemanden sucht, meldet euch!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hi, wir suchen noch 2 Mitfahrer, da wir wir zunächst als 2er-Team gemeldet sind, doch laut SOG ist es kein Problem, vor Ort das Team aufzustocken. Aus Spaßgründen suchen wir daher noch 2 Mitfahrer. Wir fahren so ein Rennen auch das erste Mal und auch bei uns ist eher der Fun gefragt.
Wir sind 34 und 29 Jahre alt und zum Thema Fitness........dabei sein ist alles. Also, bei Interesse, kurz melden, Gruß aus Oberfranken, Thomas. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne, das ist so weit ich weiß ein problem. ruf halt mal an, aber meines wissens kannste das vergessen...
[highlight=#510000:24a79cf74b] all of our questions are answers to our sins. ....all of our endings are waiting to begin.[/highlight:24a79cf74b] |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
neue newsletter:
1. Beleuchtungsangebot "24-Stunden Rennen" Auf vielfachen Wunsch haben wir uns in den letzten Wochen um ein attraktives und kostengünstiges Beleuchtungssystem bemüht. Wir können Euch das System "Mirage Kombi" zu folgenden Konditionen anbieten: Mirage Kombi: 38,75 Euro zzgl. Mehrwertsteuer = 44,95 Euro anstatt 67,95 Euro Triled 6,46 Euro zzgl. Mehrwertsteuer 7,50 Euro anstatt 11,95 Euro Blade 6,46 Euro zzgl. Mehrwertsteuer 7,50 Euro anstatt 11,95 Euro Bei dem Beleuchtungssytem "Mirage Kombi" handelt es sich um eine Kombination der beiden Systeme - Mirage, StVO zulässig - und - Mirage X, StVO unzulässig. So habt Ihr die Möglichkeit, dieses System sowohl im Wettkampf, als auch im Straßenverkehr einzusetzen. Zu diesem Beleuchtungssystem gehört auch ein Hochleistungsakku und ein Ladegerät, die in dem genannten Preis inklusive sind. Mehr Einzelheiten, auch zu den kleinen Beleuchtungen Blade und Triled (nicht geeignet für ein 24-Stunden Rennen) erhaltet Ihr auf der Homepage : www.sigmasport.com (unter Beleuchtungen). Dieses Angebot gilt ausschließlich für Teilnehmer der drei 24-Stunden Rennen von Sog Events. Bestellung: Bis zum 10. Juni 2004, Teamweise durch den Teamleiter per Email. Abholung und Bezahlung: bei der Startnummern-Ausgabe durch den Teamleiter. Die Beleuchtungssysteme werden nur Teamweise ausgegeben. Bitte Rechnungsbetrag passend vorbereiten. 2. Startnummern: Jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer. Der Wechsel erfolgt durch Körperkontakt. Frühstarts (wird durch eine Lichtschranke kontrolliert) werden sofort mit Rundenabzug bestraft. 3. Betreuer: Da wir die Reglementierung der Betreuer schon zu einem frühen Zeitpunkt mitgeteilt haben, wo die meisten Teams noch nicht gemeldet hatten, hier nochmals die Bedingungen: Einzelstarter: 1 Betreuer 2- und 4-Teams: 2 Betreuer 8-er Teams: 3 Betreuer Da im letzten Jahr viele Teams vor Ort noch versucht haben, weitere Betreuer zu akkreditieren, gilt für dieses Jahr: Wir lassen für jedes Team soviel Betreuer zu, soviel sie benötigen. Allerdings muss die Betreueranzahl im Rahmen bleiben. Für jeden akkreditierten Betreuer ist bei der Startnummern-Ausgabe ein Unkostenbeitrag von zehn Euro zu leisten. Dafür können diese kostenlos an der Nudelparty und beim Frühstücks-Buffet teilnehmen. Weitere Infos nächste Woche, wo wir Euch das vorläufige Reglement, gültig für alle drei Events, vorstellen werden. Ihr wisst ja, Kette rechts Euer Sog Events Team
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
So ein Mist!!!!
Da hab ich einen Startplatz als Einzelfahrer und dann leg ich mich auf die Schnauze bzw. auf den Ellbogen. Drei Wochen Gips und und nun Reha, da kann ich das Rennen glatt abhaken. Falls jemand kurzentschlossen noch mitfahren will, dem kann ich meinen Startplatz gegen die Erstattung der Startgebühr (80 EURO) abtreten. Mutige vor! Einfach hier melden! Tom |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
an deiner stelle würd ich noch andere melde-möglichkeiten angeben!!
bei mir hat sich für n anfängliches vierer-team auch einer gemeldet und zugesagt - hab nie wieder direkt was von ihm gehört. email, icq oder telefon in dem forum hausen keine unholde, die mit der telefonnummer schabernack treiben... da bin ich mir sicher!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|