|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das "Ratzefatz Racing Team" sucht noch zwei zuverlässige Fahrer für ein eher spaßorientiertes 4er Team. Idealerweise aus dem Raum Ruhrgebiet/Niederrhein um auch vorher mal gemeinsam fahren zu können. Altersklasse: "Grob" um die 30 paßt schon
Am besten per Mail melden: 24@ratzefatz.net Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Centurion LRS Hydro XT /Radon ZR 7.0 Team (von meiner Teamkollegin)
|
habt ihr denn schon was spezielles im Visier ?
Interesse hätte ich schon - komme aus Duisburg-Rumeln (also fast Niederrhein) - ich bin allerdings eher Anfänger - also technisch ist da sicher noch Potential - aber dafür denke ich, dass ich eine recht solide Ausdauer habe... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Was meinst Du mit speziell? Es geht uns nicht darum auf Sieg zu fahren, wäre eh unrealistisch. Der Spaß soll im Mittelpunkt stehen. Duisburg ist perfekt. Unser Team - bzw. was davon übrig ist - kommt aus Moers und Duisburg.
Gruß Daniel |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mit speziell meinte ich eigentlich eine spezielle Veranstaltung
Moers und Duisburg hört sich doch gut an - da stecke ich ja genau mittendrin.... Laßt mich wissen, wenn ihr mal wieder fahren wollt... Gruß Ulli |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich denke mal, dass sie für das 24h-Rennen in Duisburg suchen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ach so...ihr habt dafür schon einen Starterplatz ??
Wie dem auch sei..."leider" bin ich just zu dieser Zeit im Urlaub.... Aber vielleicht klappt das mit dem Zusammenfahren ja trotzdem mal...würd' mich freuen... Grüsse Ulli |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Daniel
komme aus Xanten...sprich tiefster Niederrhein ich gehöre allerdings mit meinen 43 schon eher zum älteren Semester Bin in den letzten 3 jahren schon in Duisburg an den Start gegangen... Und wie du schreibst...just for fun !!! Also wenn ihr noch einen Fahrer sucht und ich euch nicht zu alt bin... Würde mich über eine Antwort freuen Gruss Ralf |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|