|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo.
Suche einen Partner für das 24 H Rennen in Duisburg im August. Mein bisheriger Partner mußte leider absagen. Startplatz ist schon vorhanden. Komme aus Sachsen im Raum Chemnitz. Wäre schön wenn jemand aus der Nähe wäre. Ist aber nicht erforderlich. Email an: silv1711@web.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Wilier / Specialized MTB
|
HI und Hallo
würde mich gern dir anschließen bin 40 Jahre u Bike so 4000km im jahr , auch mal ein rennen oder lange tages touren über mehrer stunden , mein letzter tripp Jakobsweg in fünf tagen 675km . Über eine Meldung würde ich mich freuen. VG Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
irgendwoher kam doch der Spruch, daß die Übertragung der Nachricht verzögert ablaufen könnte, da sie mit ´ne Taschenlampe in ´s Glasfaserkabel gemorst wurde. ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
@yeti: hat der pyrosteiner in seiner signatur stehen...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
@ Schlappeseppel
Tach auch, Ich weiß! Hab ´s nur für diese Antwort etwas zurechtgestrickt.Hoffe mal, unser Pyrosteiner verzeiht ´s mir Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|