|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,suchst'du immer noch ? in unserem 4 er Team sind im Training 2 ausgefallen, (!x Fuß,1x Handgelenkbruch) Wir (alle um 40+ )sind aus der Umgebung von Duisburg und fahren 2-3 mal in der Woche im Landschaftspark, unser Rundenschnitt lag bei 23 Minuten
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Mitglied
Bike: Endorfin Speed II Team Bike
|
Zitat:
sucht ihr immer noch einen Fahrer , ich suche nämlich noch einen Startplatz !! Bin 37 Jahre alt und komme aus Bergheim ! Bin schon 24h Rennen im 4Team gefahren (z.b. 2007 MTB bei Rad am Ring Platz .4 ) Gruß Patrick ___________________________________________ www.watzup-oberhausen.de Endorfin // Handmade Bikes // Industriestraße 2, 66485 Hauenstein, Germany Sponser Europe GmbH - Heuriedweg 30 - D-88131 Lindau |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo, ich bin der mit dem gebrochenen Handgelenk und tippe grade mit links. Ich gehe morgen für mindestens 1 Woche zur OP ins Krankenhaus. Deswegen wird der Kontakt erstmal ruhen. Simst mir eure Namen und Tel an 0176 51 19 57 10. Unser noch intakter Fahrer wird sich nach seinem Urlaub mit euch in Verbindung setzen (wegen Treffen,biken und so), mtbdin
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|