|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi..
wir sind im Moment zu dritt (2 Männer eine Frau) und versuchen kurzfristig am Rennen teilzunehmen. Melden kann sich im Prinzip jeder.. bisserl Kondition und Fahrtechnik wäre gut.. Aber... das ist ne FUN-Veranstaltung...! Und auch wenn's ein Rennen im eigentlichen Sinne ist, wissen wir doch alle, das wir gegen die Crack's keine Chance haben... Deswegen sollte der Spaß im Vordergrund stehen..! Also.. wer will, soll sich melden.. Auch gerne die beiden Mädels ( oder waren es mehr) aus dem vorherigen Thread.. MTBiene und die anderen beiden Fahrer / innen.. Mixed Teams sind doch möglich, oder? lg Alex PS: Für Leute die nur als Gast angemeldet sind.. bitte eben registrieren.. hab ich auch grad erst gemacht.. Wenn's konkreter wird, gibt's auch die Mailadresse..! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Guten Tag,
da Duisburg fast vor meiner Tür liegt - ich würde gern beim 24h Rennen dabei sein! Hab mein Mountainbike zwar erst 5 Wochen doch sind wir schon gute Freunde geworden. In Willingen bin ich die 50 km Runde gefahren und in meiner Gruppe sind 280 Fahrer hinter mir durchs Ziel gekommen. Für einen Anfänger nicht schlecht. Jetzt möchte ich in einem 8 ter Team durch die Industrielandschaft in Duisburg fahren. Im Gelände bin ich sicher, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad - war im März noch mit meiner KTM für 3 Wochen in Marokko und meine Kondition steigert sich von Woche zu Woche. Bin ehrgeizig, der Spaßfaktor steht bei mir aber ganz oben. Also, wird noch ein Mitfahrer gesucht??? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|