|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo!
Ich weiß, ich bin ein weinig spät dran, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich würde gerne in einem 8er-Team in Duisburg mitfahren. Habe mir das Rennen letztes Jahr nur als Zuschauer angesehen und möchte jetzt gerne dabei sein. Gibt es noch irgendwo Platz in einem Team? Hier meine Facts: Ich komme aus Moers, bin eine Fahrerin, fahre seit 1 Jahr MTB und bin so engagiert, dass ich mich jetzt für die ersten Marathons angemeldet habe (also nicht jemand, der die Sache unterschätzt). Würde mich sehr freuen, wenn noch irgendwo ein Platz für mich frei wäre - bitte meldet Euch! LG MTBiene |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo
meine Daten....noch 39....und fahre regelmäßig meine Runden bei uns... also Rund um Xanten. Also....wenn ihr noch jemanden für euer Team brauchen könnt, ich in eurer Profil zumindestens ein wenig reinpasse...würde mich freuen. dann würden nur noch 4 fehlen Gruss Ralf |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hey, das klingt doch super hier!!!
Ich selbst habe zwar schon ein Team, aber wenn ihr alle noch auf der Suche seid ist das doch optimal, zu viert seid ihr doch schon. Ich bin sicher, es gibt noch mehr einsame Radler, die gerne mitfahren würden. Wenn ihr dann außerdem nicht die Bedingung stellt, ganz oben auf dem Siegertreppchen zu landen, sondern auch "Normalsterbliche" in ihrem Tempo mitradeln lasst, einfach spaßeshalber, dann dürfte ein 8er-Team doch kein Problem sein?! Bisschen Werbung in einem der MTB-Foren und schwupps habt ihr euer eigenes Team und könnt mitfahren. Drück euch jedenfalls die Daumen, dass das klappt! VLG, Jane |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Nein, das war nicht die MTBiene.
Ich suche immer noch händeringend ein Team zum Mitfahren. Ist mir auch ziemlich egal, ob 8er oder 4er Team. Also wie sieht´s aus, jmd hier, der mit mir fahren will? Ich will dieses Jahr nicht wieder nur zugucken müssen!!! |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Man, ist das doof hier, alle meine Beiträge erscheinen unter "Gast".
Also wer Kontakt mit mir aufnehmen möchte wg. des Rennens in Duisburg, kann mich (= MTBiene) anmailen unter cornelia.brandt@gmx.de Dankeschön. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Leutz !
Ich wollte einfach mal anfragen, ob Ihr jetzt schon acht Frauen und Männer zusammen habt. Wenn nicht würde ich gerne bei Euch mitfahren. Es wäre zwar das erste 24h, aber Ausdauer habe ich genug, da ich sehr viel laufen gehe. Zur Not hätte ich eventuell noch 2 Biker. Also meldet Euch ich würde mich sehr freuen. Grüße MTBoy alias Thorsten !! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|